Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 176

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    beine find ich gut!

Gesperrt
    ich bin grad irgendwie zwiegespalten...
    für 2 jahre find ich, dass da doch einiges mehr drin wäre.
    wenn man aber deine körpergröße + die reduktion des KFA mit einbezieht ist dann doch schon ne gute leistung.

ne pose in der die brust etwas mehr zur geltung kommt würd mich interessieren :O

75-kg-Experte/in
    @ tarock
    schon möglich..habe da auch einen bilderthread
    @ boybernd 55 cm..
    @ sasin: wieso, würde jetzt nicht die rückenstrecker als problemzone bezeichnen
    mache kein kreuzhebn, weil die übung mir einfach kein gutes gefühl gibt, und sich zum teil auch falsch anfühlt

Flex Leser Avatar von Sasin
    kreuzheben ist nunmal nach KB wohl die wichtigste übung im "kraftsport" somit auch eine wichtige übung im bb , grad beim masseaufbau

heisst ja nicht umsonst kh sei DIE übung schlechthin für den rücken

und ja , ich finde der strecker ist eine problemzone

finds schon krass ein ganz guten plan zu haben ohne KH dabei , wenn du an der technik zweifel hast , poste einfach mal ein video dazu und lass es bewerten dann kannste daran arbeiten

zum thema gutem gefühl... die ersten paar TEs mit kh fühlen sich wohl bei kaum einen "gut" an weils einfach ungalublich wehtut , vorallem der muskelkater das ganze legt sich allerdings normal nach einiger zeit , dein kreuz ist eben keine belastung gewohnt

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Sasin
    kreuzheben ist nunmal nach KB wohl die wichtigste übung im "kraftsport" somit auch eine wichtige übung im bb , grad beim masseaufbau
    für die einen ja für die einen nein..ich mache auch keine kniebeugen, trotzdem sind meine beine ordentlich
    heisst ja nicht umsonst kh sei DIE übung schlechthin für den rücken
    jeder muss für sich selbst rausfinden was gut ist, es gibt genug leute die auch ohne kh ein gutes kreuz aufgebaut haben..und es gibt auh genug , die mit kreuzheben nur einen schlechten rüken haben

und ja , ich finde der strecker ist eine problemzone

finds schon krass ein ganz guten plan zu haben ohne KH dabei , wenn du an der technik zweifel hast , poste einfach mal ein video dazu und lass es bewerten dann kannste daran arbeiten
    zum thema gutem gefühl... die ersten paar TEs mit kh fühlen sich wohl bei kaum einen "gut" an weils einfach ungalublich wehtut , vorallem der muskelkater das ganze legt sich allerdings normal nach einiger zeit , dein kreuz ist eben keine
    belastung gewohnt
    ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt..ich habe bereits eine zeitlang kh gemacht, und zwar mit richtiger technik
    "die ersten paar TEs mit kh fühlen sich wohl bei kaum einen "gut" an weils einfach ungalublich wehtut"
    es geht hier nicht um muskelkater oder ähnliches..es tut mir am atlas weh, und da bin ich lieber vorsichtig..habe auch schon einige varainaten ausprobiert, die schmerzen traten aber immer wieder auf--> also raus mit kh
    mfg richi

"und ja , ich finde der strecker ist eine problemzone"--> und selbst wenn

Flex Leser Avatar von Sasin
    was heisst "selbst wenn"

du wolltest doch was zu den bildern hören und das sieht man finde ich schon raus

ich glaube bei großen leuten ist das generell ein problem mit manchen übungen

75-kg-Experte/in
    "ich glaube bei großen leuten ist das generell ein problem mit manchen übungen"
    ist wohl so...ist schwieriger die balance zu halten, und auch die koordination ist erschwert

http://de.youtube.com/watch?v=W_EgCyt-pTg
    ein kleines vid

Gesperrt
    Der Rückenstrecker passt zu dem Gesamtbild. Wo sieht man denn bitte dass es seine Schwäche ist? Da hat wer Adleraugen.
    Für 2 Jahre ist es ok. Immer zu sagen die großen habens so schwer find ich käse.
    Ein Freund von mir ist über 190 und hat in einem Jahr weitaus bessere Fortschritte erzielen können als der Proband hier ^^
    Aber wird schon werden. Mehr fressen

75-kg-Experte/in
    mehr fressen? wohl eher nicht

beispieltag( gestern)
    frühstück 6.30
    150 g Haferflocken
    250 g Magerquark
    30 g MKP
    diverses an Obst

10.00
    100 g Haferflocken, 250 g Magerquark, handvoll Walnüsse
    12.00
    150 g Haferflocken , 30 g MKP, Apfel
    14.00
    150 g Haferflocken +250 g Magerquark, Walnüsse
    vor wo
    Apfel,Birne
    PWS
    30 g MKP, 15 g Glutamin, 10 g Crea-Mono, 70 g Dextrose
    eine Stunde dannach
    100 g Haferflocken+Banane+500 g Magerquark
    gegen 20 uhr(nach der sportschau
    4 vollei, 6 eiklar, 5 scheiben 5 %käse, etwas olivenöl,250 g Broccoli
    vor dem schlafen
    500 g Magerquark+einen esslöffel leinöl

die frage ist immer wie man aussieht, ich könnte auch 110 kg wiegen mit nem kfa anteil von 20+x..aber das kan ja nicht das ziel sein, zumal ich den sport nach außen hin gut repräsentieren will

75-kg-Experte/in Avatar von UnRe4L
    du bist sehr groß,

du hast bestimmt deswegen probleme mim kh. Versuch mal Sumo KH. wird sich für dich auf jedenfall besser anfühlen! Aber aufpassen. Man zerrt sich leicht die abduktoren wenn man nicht aufpasst (hab ich mir letzte te auch eingeholt... stand ich viel zu breit). Aber sonst wenn man auf den stand achtet fühlt sich das viel angenhemer an. Solltest du mal ausprobieren.

sonst.... für 2 jahre bei der größe TOP

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte