-
hungrig
 Zitat von Megamosher
manchmal hab ich das gefühl das leute hier im forum einfach keine ahnung haben und immer nur rummekern.
Es gibt auch Leute, die wollen bloß helfen und schreiben nicht einfach irgendeinen Mist, wenn sie keine Ahnung haben.
-
jaja hab dich auch lieb
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Megamosher
wieso sollte der plan schlecht sein?
die entwicklung sieht doch gut aus.
manchmal hab ich das gefühl das leute hier im forum einfach keine ahnung haben und immer nur rummekern.
heißt ja nicht, dass es ein guter plan ist.
die aufteilung ist gut, aber wie schon angesprochen stimmt die reihenfolge der übungen meiner meinung nach auch nicht .
-
Discopumper/in
-
gute Leiszung in der Zeit, weiter so
-
Discopumper/in
-
Discopumper/in
ihr dürft gerne posten .... 
ne wollt noch was anmerken:
hab jetzt in 2 monate wieder 4kg zugenommen... was meint ihr, ist das zuviel? sollte ich mit der kcalzufuhr runtergehen?
mfg manuel
-
also ein Viertel Kilo pro Woche sollte o.k. sein, wenn Du im Aufbau begriffen bist (vgl. FLEX Juli 2008).
Gruß und weiter so!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von faber79
also ein Viertel Kilo pro Woche sollte o.k. sein, wenn Du im Aufbau begriffen bist (vgl. FLEX Juli 2008).
Gruß und weiter so!
.......und nach 5Jahren bist du bei einem Aussgangsgewicht von 70kg bei 130kg.
Glaub so 3kg sind im Jahr drin als nicht Anfänger wohlgemerkt.
-
 Zitat von Wassert2
.......und nach 5Jahren bist du bei einem Aussgangsgewicht von 70kg bei 130kg. 
Glaub so 3kg sind im Jahr drin als nicht Anfänger wohlgemerkt.
Ne das nicht unbedingt 4kg in 2 Monaten sind auch definitiv zu viel. Aber 1kg Pro Monat im ersten Jahr bei hartem Training sollte schon ok sein bei einem anfangsgewicht von 70kg auf 1.80cm.
Wenn wassert das mal befolgt hätte wär er nach etlichen jahren training nicht immer noch ein 60kg experte...oh warte sorry hast du die 70kg schon geknackt?
Ne im ernst, die waage sollte nicht ausschlaggebend sein, denn mehr ist nicht gleich mehr haha cooler spruch^^...Dennoch sollte man nach 1nem jahr training nicht beim selben gewicht und selben KFA liegen. Eine Muskelzunahme erfolg in der Regel am besten mit einer gewichtszunahme.
Geh nach dem Spiegel. Und geh nach den Gewichten ...solange du eine sichtbare veränderung im positiven sinne erkennst spielt das gewicht keine rolle.
Bin jetzt schon auf spargels feedback gespannt