-
ich trau mich ja fast gar nicht zu fragen,
aber was genau heisst den "Bioverfügbarkeit"?
Das Zink hier im Shop ist doch 50 mg pro Tablette, das Taxofit 15 mg pro Tablette wenn ich das jetz richtig verstanden habe.
Bei S*Hammer gibts sogar Zink mit einer Dosierung von 100 mg pro Tablette 
150 mg ist ja schon ne Überdosis hast in meinem anderen Thread geschrieben.
Welche Dosierung macht da mehr Sinn (was is vernünftig und was is zuviel..)? Ist das Taxofit auch an Vitamin C oder sowas gebunden damit es besser aufgenommen wird?
gruß
-
Discopumper/in
100 mg ist das Limit, ich hab dir meine Empfehlung schonmal ausgesprochen, 30-50 mg pro Tag, die 100er sind zuviel, weil du ja auch noch Zink über deine Ernährung aufnimmst. Wenn du meinst du brauchst 100mg Kapseln dann nimm sie, ist ja nicht meine Gesundheit...
Gruß
Sumpfi
-
jo danke nochmal, 100 mg kam mir auch sehr viel vor weil ohnehin in meinen Vitaminpräperaten noch Zink drinnen ist (5mg) und ich ja auch noch was esse 
Werde wohl mal in der Apotheke schaun und dann notfalls die aus dem BBShop nehmen (sind halt etwas teurer)...
Die Frage mit der Bioverfügbarkeit bleibt leider immernoch offen, wäre cool wenn noch jemand dazu was sagen kann was man letztendlich darunter versteht.
gruß
-
ich kann adelmo nur zustimmen.
Zink nehm ich auch, im Penny, Omnifit heisst das
225mg Vitamin C und 5mg Zink enthalten, ist zwar nicht viel, aber Schaden tuts auch nicht
-
Discopumper/in
Hab mir zuletzt 300 Kapseln je 50mg bei eBay gekauft, einfach mal die Augen offen halten.
Gruß
Sumpfi
-
kennt jemand diese megadyn - Sport Brausetabletten aussem supermarkt?
-
Inhalt: pro Tab.
Brennwert: 19 kcal
80 KJ
Eiweiß 1 g
Kohlenhyd. 0,5 g
Fett 1 g
Magnesium 400 mg
Kalium 100 mg
Vitamin C 60 mg
Kreatin 100 mg
-
Sportstudent/in
aber was genau heisst den "Bioverfügbarkeit"?
Die Bioverfügbarkeit besagt, wie gut das Zink vom Körper resorbiert wird. So haben Zink Histidin Verbindungen die höchste Bioverfügbarkeit.
ciao
-
Bei Supplementa.com gibt es auch verschiedene Tabs unterschiedlicher Dosierungen. Preis Leistung am besten. So um die 34€ kosten da 3x 100 tabs zu 100mg. Die kann man ganz leicht teilen. Gibt aber auch andere Angebote. Die liefern auch superschnell und bei der ersten Bestellung gabs nen nettes Pillendöschen dazu für Unterwegs.
-
Also das von supplementa.com ist wohl das beste und günstigste wie ich das sehe oder??
Hilft das Zink auch bei Libidoproblemen? aufgrund der testo erhöhung?
das vom Shop hier ist auch ganz gut jedoch im vergleich teuer...