-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mathis
Wem glaubst du mehr? Einem Shop oder dem Hersteller selbst?
Ich glaub dem, was hier auf meiner verpackung steht! Und da steht p5b deluxe, ich mag ja kein pc freak sein, aber auch kein Legastheniker. Zudem bin ich ja net der einzige, der das ding kennt (danke r00f!)
 Zitat von Mathis
Ich bin auch kein N.E.R.D. Wenn man aber technische Geräte nutzen will, sollte man zumindest ein Minimum an technischem Verständnis aufbringen können, statt nur Ausreden, dass man nicht weiss, was man machen soll.
Ein minimum an Verständnis sollte ich wohl haben, hab das ding ja schließlich selbst zusammengebaut und eingerichtet. nur weil ich mal ne detailfrage stelle, bin ich noch lange kein *****.stundne in das thema einlesen kann ich mich auch aber so ein forum ist schließlich dafür da, fragen zu stellen.
das mal grundsätzlich! und damit auch ziemlich im offtopic!
danke trotzdem, auch wenn mein "problem" damit nicht gelöst ist
-
Ich habe bereits eine Antwort gegeben. Stell den Controller einfach auf Compatible.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mathis
Ich habe bereits eine Antwort gegeben. Stell den Controller einfach auf Compatible.
Das funktioniert nicht. Und wenn ich den jmicron Pata controller deaktiviere, hab ich kein dvdrom mehr!
-
Schonmal in Google eingegeben? Ansonsten musst du damit leben. Oder ein anderes Board kaufen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mathis
Wenn es existiert, wird es auf der Asus-Webseite nicht angezeigt. Daher habe ich keinen Zugang zum Handbuch.
Guck mal ich kann
zaubern .
Ontopic:
Sollst ja nich den PATA Controller umstellen, sondern gucken was beim SATA Controller steht
-
 Zitat von r00f
Ich nicht. Muss wohl aufhören, für andere die Anleitungen zu lesen.