-
Eisenbeißer/in
du verrennst dich da in völlig falschen blickwinkeln.
es gibt halt nicht immer nahtlose übergänge von einer sache zur nächsten,im leben.
manchmal muß man halt von vorne anfangen.
anstatt es so zu sehen das du direkt im anschluss keine neue hast;
versuch lieber mal die sichtweise zu vertiefen das du jetzt wieder frei und ungebunden für alles neue bist,anstatt dich in ein unfug zu steigern wie einer beziehung nachzutrauern die du eh nicht wirklich wolltest.
das alles wohl nur aus falschen stolz raus.
-
bitte zusammenfassen.
@topic: ja, pech. jetzt ist erstmal schmalhans angesagt für den penoiden...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von pläuzerchen
bitte zusammenfassen.
@topic: ja, pech. jetzt ist erstmal schmalhans angesagt für den penoiden...
der da,der hat ein online-liebestrauma durch eine gewisse nadja erlitten.
irgendwie mag ich dich unter diesem nick nicht.
-
nein, die tuse ist ja eh nicht echt
wenn man schon ne schwangere fakeidentität aufbaut, dann sollte man so korrekt sein, und nicht den errechneten termin als geburtstermin behaupten
ich mag die nimmer. ist eh nur so nen homosexuellen klemmschmuchter, der naddl der....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von pläuzerchen
ich mag die nimmer. ist eh nur so nen homosexuellen klemmschmuchter, der naddl der....
nach all den jahren deines werbens und verehrens sowas?
das web kann so bitter sein!
-
ich glaube das immer noch nicht mit dem Liebeskummer. Vielleicht hast du jetzt eher was wie "Besitz ist weg", deswegen bin ich traurig. Aber kann man übers Inet natürlich schlecht identifizieren 
wenn ihr euch wirklich so wenig gesehn habt wie du schreibst, dann warst du nicht soo sehr dran gehangen, kann ich mir vorstellen. Klar, Verlust ist Verlust, ob jetzt stärker oder nicht so stärker. Ist natürlich doppelt so tragisch wenns die erste große Liebe ist. Vielleicht hängt das auch extrem damit zusammen.
Aber wenn das die erste richtige war, dann bist du ja noch nicht so alt mit Mitte/Anfang 20 fängt das Liebesleben ja erst an, schmeiss dich voll drauf und geniesse es
Mit Kumpels weggehn, ein draufmachen, andere Mädels kennenlernen, das hilft natürlich am besten.
Und nein, ich würde sie vorerst NICHT treffen. Wie ich schon vorher geschrieben habe, was meinst wie geil das ist wennst die mit ihrem neuen verliebt händchenhaltend siehst (sprech aus Erfahrung, meine erste große Liebe war damals genauso, schluss, sie gleich nen neuen und in unserer Stammdiso mit ihm rumgehangen. Ich rein, gesehn, der Abend war natürlich erstmal gelaufen )
-
Men`s Health Abonnent
diese situation kenn ich nur zu gut, hatte das erst vor 1,2 monaten. genau das gleiche, figgbeziehung mit "liebe" nur halt nicht zusammen,
ich glaub, so war es nach meiner jetztigen erkenttniss der fall, das ist das ego, wie kann die ******** mich einfach so austauschen, gegen so einen ****** ... das nagt einfach am ego, ja und sie ist weg, die ganze zeit nur auf sie fokosiert.
sich immer auf ihre "liebe" verlassen... und auf einmal steht man da, verlassen.
man dachte nie das es einem so stark "trifft" aber... naja. ich war dann 4,5 tage im selbstmitleid versunken. und dann bin ich aufgesprungen, trainiert und mich mit anderen mädels beschäftigt. und was soll ich sagen, meine "jetztige" ist eh viiel hübscher und viiiel intiligenter .
kopf hoch, man muss es halt akzeptieren. klaren schlusstrich ziehen, kontakt erstmal komplett abbrechen, nicht nachspionieren, ist alles quälerei..
-
Eisenbeißer/in
so schnell es geht eine besser aussehende ****en,schon hat sich die ganze sache...ist nur wieder unser typisches männerego 
wünsch dir viel glück!
-
75-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
ach bin jetzt auch seit ner std single...ausser verlorenes geld&verlorene killos bleibt nicht viel übrig von ihr