Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Sportstudent/in
    Ich glaub wir lassen das hier. Wir reden aneinander vorbei. Wem es schmeckt der soll es trinken und die anderen halt nicht.

Neuer Benutzer
    Ich wage zu bezweifeln, dass die großen Sup-Firmen tatsächlich gegenüber anderen, kleineren Mitbewerbern einen Know-How-Vorsprung haben. Die Inhaltsstoffe müssen ohnehin deklariert werden, die Verfahren der Herstellung sind i.d.R. dieselben. Die Anbieter selbst investieren doch nicht in die Forschung; das tun, wenn es ernsthafte Forschung ist, wissenschaftliche Fakultäten, finanziert durch staatliche Gelder. Und solche Forschungseinrichtungen, die mit Sup-Anbietern kooperieren, bringen ohnehin nichts Glaubwüriges zu Tage.

Als Argument dafür, einen großen Anbieter zu wählen, mag noch eine evtl. größere Sicherheit bzgl. der Reinheit gelten, so nach dem Motto: Wer viel verkauft, dessen Produkte sind sicherer. Alle Anbieter unterliegen aber ohnehin dem dt. Lebensmitelrecht.

Der entscheidende Vorteil der Großen gegenüber den Kleinen ist, dass sie mehr Geld in Werbung investieren können. Und wenn ich mir beispielsweise die Werbung von BSN so ansehe: Lächerlich, was die da so alles versprechen. "Friss' unseren Stoff, und Du schaust bald aus wie Coleman." Und den ganzen Aufwand, der da betrieben wird, zahlt dann der Endverbraucher. Fakt ist, dass ausländische Anbieter öft durch verunreinigte Produkte aufgefallen sind- gerade für Leute, die natural sind, ist das meiner Ansicht nach ein k.o.-Kriterium.

Für mich zählen die Analysedaten und die Bekömmlichkeit.

Beste Grüße

Forum-Insider/in
    Powerstar- produkte sind absolut in Ordnung, m.E. sogar den meisten teureren Produkten weit überlegen.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Gesperrt
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Powerstar- produkte sind absolut in Ordnung, m.E. sogar den meisten teureren Produkten weit überlegen.
    In welcher Hinsicht? Und warum verzichtet Powerstar auf Gewinn wenn seine Produkte anderen überlegen sind? Samariter-Syndrom?

Gesperrt
    Zitat Zitat von nomakx
    In welcher Hinsicht? Und warum verzichtet Powerstar auf Gewinn wenn seine Produkte anderen überlegen sind? Samariter-Syndrom?

Die müssen auch keinem "Coleman" oder sonst jemanden hunderttausende im Jahr bezahlen damit er sich mit ihren Supplemente fotografieren lässt.

Wenn du es genau wissen willst dann frag doch Guido selbst warum Hi Pro sich schon seit 93 sehr gut verkauft.
    06848-72123

Geht auch oft selbst ans Telefon, oder schreib ihm eine Mail
    service@powerstar.de

Bekommst alles bis ins kleinst Detail erklärt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von marcel20006
    Ich glaub wir lassen das hier. Wir reden aneinander vorbei. Wem es schmeckt der soll es trinken und die anderen halt nicht.
    Darauf können wir uns einigen.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von nomakx
    Qualität bedeutet nicht, dass man dadurch auch höhere Preise durchsetzen kann. Der Markt ist nämlich unvollkommen, Informationsasymetrie.
    Nehmen wir mal AllStars. ME sind deren Produkte kaum besser. Damit sie sich trotzdem gut verkaufen machen die Marketing ohne Ende, dadurch steigen die Preise wieder. Der Konsument finanziert mit dem höheren Preis also in erster Linie das Marketing von AllStars, keine bessere Qualität.
    Dabei ist es eigentlich recht einfach die Qualität eines Proteins festzustellen, Deklarationspflicht sei dank.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Neuer Benutzer
    Meine Rede! Mit Sicherheit ist da niemand ein Samariter, auch nicht der Patron von Powerstar. Aber um in jedem zweiten Studio dein Zeug an den Mann zu bringen (wie Allstars), brauchst Du Marketing-Leute, Werbe-Fachleute usw. Und die kosten.

Ich denke, dass jeder Sup-Verkäufer etwa über dasselbe know-how verfügt, was die Produkte angeht. Eine höhere Wissenschaft ist das sicherlich nicht, ein gutes Protein auf Lager zu haben. Die Großen im business werfen von Zeit zu Zeit neue Wunderwaffen auf den Markt (z.B. diese Stickoxid-Nullnummer), und siehe da: Die Werbe-Maschinerie funktioniert- unerfahrene Teenager und sonstige Möchtegern-Athleten schlachten ihr Sparschwein, und schieben es der Industrie in den Allerwertesten.

Am liebsten sind mir noch die Studiobetreiber, die den Schrott ihrer blauäugigen Klientel aufschwatzen und nochmal ordentlich auf den EK draufhauen. Da kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte.

Neuer Benutzer Avatar von tämmyy
    Meiner Meinung nach ist das Produkt Super Hi Pro 128 von Powerstar Perfekt!

Gesperrt
    Zitat Zitat von faber79
    Meine Rede! Mit Sicherheit ist da niemand ein Samariter, auch nicht der Patron von Powerstar. Aber um in jedem zweiten Studio dein Zeug an den Mann zu bringen (wie Allstars), brauchst Du Marketing-Leute, Werbe-Fachleute usw. Und die kosten.

Ich denke, dass jeder Sup-Verkäufer etwa über dasselbe know-how verfügt, was die Produkte angeht. Eine höhere Wissenschaft ist das sicherlich nicht, ein gutes Protein auf Lager zu haben. Die Großen im business werfen von Zeit zu Zeit neue Wunderwaffen auf den Markt (z.B. diese Stickoxid-Nullnummer), und siehe da: Die Werbe-Maschinerie funktioniert- unerfahrene Teenager und sonstige Möchtegern-Athleten schlachten ihr Sparschwein, und schieben es der Industrie in den Allerwertesten.

Am liebsten sind mir noch die Studiobetreiber, die den Schrott ihrer blauäugigen Klientel aufschwatzen und nochmal ordentlich auf den EK draufhauen. Da kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12