-
Sportstudent/in
-
hungrig
 Zitat von Torgerz
16 jahre alle so
Dass Magersüchtige ein anderes Idealbild von einer schönen Figur haben, dürfte wohl jedem bewusst sein. 
Oder sind die allesamt kleiner als 1,50 m?
-
Eisenbeißer/in
gehts hier in dem fred eig. um iwas?
-
Sportstudent/in
bissel dürr ist sie schon genauso wie letztens mir ne 100kg lady dazu geraten hat mit dem vielen essen aufzuhören
-
Sportstudent/in
wieviel hast du denn zugenommen seit september?
-
Sportstudent/in
Also man muss dazu sagen ich war is vor trainingsbeginn nicht dick aber ka wie daws heißt ektomorph, weiß ned mehr aber auf jedenfall 5kg abgenommen erstma auf 81kg. Jetzt mach ich im studio son ganzkörperprogramm ( 15 WdHs immer ) und in unserer schule mach ich Bankdrücken Kreuzheben Kniebeugen und Klimmis und hab jetzt 1,5kg wieder zugenommen auf 82,5... leider kann man in meinem studio keine Kniebeugen oder Kreuzheben machen nur bankdrücken und halt geräte und kurzhanteln ham wir.
Vorbereitung hab ich durch Handball 5 jahre auch bissel höher gespielt aber keine lust mehr gehabt anfang des jahres
edit: schön am fressen bin ich auch quark, fisch, müsli etc
-
hungrig
Überall, wo man freies Bankdrücken machen kann, kann man auch problemlos heben! Kniebeugen dürften i.d.R. auch ohne speziellen KB-Ständer möglich sein.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von BlaZn
Überall, wo man freies Bankdrücken machen kann, kann man auch problemlos heben! Kniebeugen dürften i.d.R. auch ohne speziellen KB-Ständer möglich sein.
Ohne Rack bzw Kniebeugenständer Beugen?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Torgerz
,, ICH mag die dünnen eher als diese Muskelapparate!"
Das ist sowieso die größte Frechheit.
Wenn sie sagt dass sie (nicht alle sondern eben nur sie) nicht auf "Muskelmänner" steht.
In dem Moment kann man eh nur sagen "Wen interessiert auf was DU stehst"
Ich glaub viele Frauen denken dass man das nur wegen ihnen macht.
-
 Zitat von Torgerz
Ich glaube das kennt jeder, man redet mit n paar Freundinnen darüber das man ein BÖSES Fitness-Studio besucht. So schlimm so gut, aber wenn man ihnen erzählt man nimmt EIWEIß gehts los:
,,Du hast doch nen Schaden", ,,Willste son Tier werden oder wie?", ,,Das ist doch beschränkt!", ,, ICH mag die dünnen eher als diese Muskelapparate!"
Das ganze hört man sich dann entweder von 40kg schweren ( und ich betone ) Mädchen an !
erzählt einfach ma was ihr so für Erfahrungen gemacht habt und vllt n paar geile Ansätze ihr Meinung zu ändern
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!
Zu meiner Zeit waren das immer so beschränkte Weiber, die nur auf so kaputte, dünne Skater und Raver abgefahren sind...
Wird heute nicht viel anders sein, oder??