-
 Zitat von nomakx
Das Sch.eissteil wird mich noch kennen lernen.
Eher wirst du das Teil bzw die 230V, die darin anliegen, kennenlernen. Da kannste nochsoviel Muskeln haben, das Stromnetz gewinnt immer.
-
 Zitat von Mathis
Eher wirst du das Teil bzw die 230V, die darin anliegen, kennenlernen. Da kannste nochsoviel Muskeln haben, das Stromnetz gewinnt immer.
Na das wollen wir ja mal sehen.
-
Power User
Kannst du jemanden bitten den Showdown mit ner Kamera zu filmen und hinterher hier reinzustellen?
-
halb so wild das zwiebelt ein bisschen im arm und gut ist... hast doch kein schwaches herz oder?
-
hol dir nen neuen aus/wechsel schalter und dann passt das
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von nomakx
Die Sicherung mach ich besser raus bevor ich da rumspiele oder? Wär doch gelacht wenn ich das nicht hinkriege.
Wenn ich bald nicht mehr hier schreibe, hab ich die falsche Sicherung rausgemacht.
Neeeeeeeiiiiiiiiiin !!!!!!!!!!!!
Der NOMAKX darf nicht sterben !!!!
-
Power User
 Zitat von testosteronny
Neeeeeeeiiiiiiiiiin !!!!!!!!!!!!
Der NOMAKX darf nicht sterben !!!!
Wird er auch nicht, er wird nur ein Schatten seiner selbst sein, darauf angewiesen das ihm regelmäßig jemand den Sabber aus dem Gesicht wischt und seine Bodybuilder-gerechter Ernährung ordentlich püriert serviert.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von da_andi
Wird er auch nicht, er wird nur ein Schatten seiner selbst sein, darauf angewiesen das ihm regelmäßig jemand den Sabber aus dem Gesicht wischt und seine Bodybuilder-gerechter Ernährung ordentlich püriert serviert.
Ach wo denn, linke Hand den N Leiter rechte Hand die Phase.
Das regt den Stoffwechsel an
-
Bad müsste ja nen FI haben, dürfte nix passieren.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hiroshige
Bad müsste ja nen FI haben, dürfte nix passieren.
ach wo denn, der wohnt in einer Scheune, ohne Heizung und fließend Wasser, da gibt es keine FI´s, nur Sicherungen und die sind auch schon mit Alu ummantelt.