-
Hallo leute.
Ich habe jetzt 2 Wochen meine Diät durchgezogen und bin vom Erfolg mehr als positiv überrascht. Das Fett schmilzt soschnell, dass man zusehen kann. Die Einhaltung des Plans war auch zugegebener maßen eine Qual.
Habe am trainingsfreien Tag nur noch 100g Haferflocken gegessen am Morgen und dann keine KH mehr den ganzen Tag. Am Trainingstag nur morgens und vor dem Training eine Portion KH.
Es funktioniert.
Am Trainingstag 2700kcal und am trainingsfreien 2088kcal.
Die Erfolge sind auch so gut, mir gehts zu schnell langsam, bin schon richtig dünne.
Deswegen beende ich die Diät nun wieder. Im Frühling werde ich die Diät wiederholen, um den Beachbody wieder zu kriegen.
@Mankurt: Du musst etwas härter mit dir sein und deinen Plan rigoros einhalten. Ich habe deinen Plan mal bisschen umgearbeitet.
Training immer abends(19.00-21.30), dann ein Eiweßschake 60g Pulver mit Wasser
Morgen früh(5:30) - Spiegelei 4 ganze Eier + 3 Eiklar, 100g Haferflocken mit Wasser gekocht und Ananas + gutes Multi-Mineral-Vitamin-Präperat z.B. von Scitech (besorg dir das, es gibt kein besseres, heißt Daily Vita-Min)
dann (10:00) Fleisch + Gemüse. z.B. Pute + Broccoli
13:00 - Fleisch + Gemüse + gutes Fett. keine Kh!
16:00 normale Mittagsessen - Fleisch + Gemüse
2 Stunden vorm Training Kh + Fleisch, Gemüse, z.B. Reis
Nach dem Training. Große Portion Fleisch mit gutem Fett.
Ist dann im Prinzip alles...kein Bier, kein Brot, keine Süssigkeiten.
Dazu noch Kreatine + 1 Kapsel L-Carnitine <--- kannst du auch weglassen das bringt eh nichts und kostet nur Geld.
Den ganzen Joghurt, Bananen, Milch Mist streichen wir.
Guuut ist jetzt quasi wie mein Plan, aber hey es funktioniert. Wenn dir das zu eintönig ist mit dem Fleisch, ess Fisch oder such dir ne Alternative. Ich kenne keine.
Einmal die Woche darfst du essen was du willst, oder ess vor dem Training 2 mal die Woche was du willst und hau da extrem rein, das gibt Power.
Ich dachte auch immer das Fett am Bauch ist da und bleibt da egal was ich mache, aber jetzt sehe ich wie es innerhalb von 2 Wochen fast weg ist.