-
 Zitat von DonPiotre
[..]Also wir waren mehr als 2,5 Jahre zusammen, hab eigentlich immer gedacht sie wäre glücklich, sie hat jedenfalls mir gegenüber nie was anderes gezeigt/gesagt!
Vor ca 1 Monat hat sie dann schluss gemacht mit der Begründung ich hätte ihr nicht genug gezeigt das ich sie liebe! [...]
Du hast ihr nicht genug gezeigt, dass du sie liebst? Sehr fadenscheinig. Verdächtig. Eine Ausrede.
Zumindest benimmt man sich für gewöhnlich nicht wie ein durchgekokstes Aschloch, wenn man selber ganz zufrieden mit der Harmonie war ...
Weiß der Geier, welche Sicherung da durchgebrannt ist ... vielleicht ein anderer Typ? Vielleicht ist nach 2,5 Jahren ein gewisser Trott eingekehrt, vielleicht hat eine ihrer Freundinnen ihr einen Floh in's Ohr gesetzt ("sicher dass du und er zusammen passen? Ich mein' ich hatte doch auch recht als ich gesagt habe, das rote Kleid steht dir nicht so 100%ig ... siehste?"). Vielleicht, vielleicht ...
Das sollte dich aber nicht so interessieren ... und schon lange solltest du dich nicht zu sehr in der Ursachenvorschung ergehen. Nach 2,5 Jahren auf einmal mit tiefgründigen, emotionalen Gesprächen zum Thema Liebesbeweise etc. anzufangen macht als beziehungsrettende Maßnahme kaum Sinn ... ist eher kontraproduktiv.
Selbst wenn du sie dadurch wieder zurückgewinnst (wenn man das dann so nennen will) lässt du dabei ordentlich Federn und die Sache wird nach wenig weiterer Zeit endgültig aus sein.
Frauen sind bei sowas zumeist auch sehr perfide ... statt dem wahren Grund kriegste eine Ausrede im Schongang serviert, die dir auch noch genug Spielraum gibt, sie weiter mit Aufmerksamkeit zu versorgen ... das führt aber zu nix ...