-
Flex Leser
 Zitat von ArminvonGemeinde
da soll man noch verstehen was man da die ganzen jahre gemacht hat.....
seit letzter zeit geht bei mir beim trainingsgewicht einfach rein gar nichts mehr... nach dem ersten satz sind meine muskeln schon so aufgepumpt voll blut, dass ich kaum noch trainieren kann.. nach jeder übung ca. 10 minuten pause, sonst gehts gar nicht.. einfach lächerliches gewicht.. teilweise fast nur mehr die hälfte und trotzdem wachse und wachse ich besser als je zuvor  ... jaja einfach komisch .. kann sich von euch einer erklären??
is normal ( wenn auch etwas überzogen von dir dargestellt, aber ich denke das ist nur die euphorie. verständlich)
freu dich - bist endlich da wo viele hin wollen
sagte ja schon jemand hier bereits, ...kraft ist nich gleich masse
also klopf dir auf die schulter und mach dir keine sorgen
-
75-kg-Experte/in
okai danke werd ich machen
-
Du soltest am besten erzählen was du alles für Stoff nimmst.
denn du stoffst unter garantie, Muskeln die sich so schnell aufpumpen da ist nur stoff im Spiel.
Aber mch hier nur auf naturell ...... ne is kar
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von mazeman23
Du soltest am besten erzählen was du alles für Stoff nimmst.
denn du stoffst unter garantie, Muskeln die sich so schnell aufpumpen da ist nur stoff im Spiel.
Aber mch hier nur auf naturell ...... ne is kar
Ja ne ist klar. Man hört ja immer wieder, dass Kraftleistungen sich halbieren, sobald man anfängt zu stoffen.
-
Flex Leser
-
 Zitat von MuscleUniversity
ist es nicht einfach mal möglich zu akzeptieren, das jeder anders heftig reagiert?!
also das es sowohl für jemanden mit stoff als auch ohne zu solchen reaktionen kommen kann ( aber eben nicht muss egal mit oder ohne) ? wieso denken immer alle dope wäre nen wundermittel oder mal deutlicher:
"aus einem *******haus kann man kein wohnzimmer machen"
auch nicht mit naschi naschi.
einer bekommt innerhalb von 20 sekundnen nen ständer das er sein waschbecken damit zertrümmern kann und nen anderer braucht eben fünf minuten bis er gerade mal so hart ist das er ihn reinstecken kann..
so, nimmt nu der eine juice und der andere nicht?! oder ist das einfach nur ein individueller unterschied?! got it?!
mann o mann....
jeder zweite tread ( wenn nich gar jeder) immer das selbe...stoff stoff stoff....( was zu der these führen könnte, das wenn man in so ne 15 euro bude geht , jeder breit ist, weil ja nunmal auch jeder scheinbar was nimmt.....seltsamerweise laufen da aber nur stricher und dünneks rum...seltsam irgendwie oder lügt das schwarze buch etwa und man muss doch trainieren um muckis zu bekommen?!  .....ach lassen wir das...rafft eh keiner was bei dem thema..)

meine worte, endlich mal einer, der sie ausspricht...
das wort "stoff" nehmen viel zu viele viel zu schnell in ihren virtuellen mund....
heutzutage kann man ja scheinbar ohne stoff nichts mehr erreichen....
-
Flex Leser
-
Flex Leser
-
75-kg-Experte/in
verflucht jetzt erklären mir die anderen schon ich wäre auf stoff .. tut mir leid, dass ich so ein muskelgefühl reinbekomme, aber eins muss ich sagen ich trainiere nicht wie die anderen (meist schnell und ungenau) ... vielleicht bin ich auch daher schneller an dieses level gekommen
-
Flex Leser