-
 Zitat von dennis79
Soll ich dir noch `ne Zeichnung dazu machen? 
wäre nett !
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von cholo
Oder lügt er, was ich aber nicht glaube..
Warum glaubst du nicht dass er lügt ??
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
ob der lügt.....
normal lügt er!
-
Eisenbeißer/in
rechthaberisches gelaber von euch .. unnütz
echt krass wie der typ aussieht bei dem trainingsplan .. kann ich mir echt nich vorstellen
der nimmt das mit dem wachstum in der ruhephase ja ganz schön krass
kann man fast gar nich glauben
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von cholo
Meint ihr dass das ein Ausnahmeathlet ist oder kann das wirklich jeder schaffen?
Möglicherweise 5 Jahre gestofft und seit 5 Jahren natural. Aber was soll's!? Die spinnen eh, die Amis!
-
auf jeden fall ein hübscher mann, das kann ich wohl nicht abstreiten !
möglich ist auch, dass der bekannte plan nur der masseplan ist. vielleicht trainiert er noch andere sachen drumherum.. ich kann mir nicht vorstellen, dass er sonst nur ruhephasen einlegt.
vielleicht sind noch 1-2 ganzkörpertrainingstage dabei, die so nicht genannt sind.
aber alle 3 wochen eine muskelgruppe ist für mich schwer zu glauben.. wobei ich dazu sagen muss, das ich nun auch schon 2 wochen pause gemacht habe und vor meiner meisterschaft 2 wochen ziemlich leicht gefahren bin und keine muskeln verloren habe. da spielt wohl die veranlagung eine große rolle.. muskelerhalt und muskelaufbau sind auch zwei verschiedene paar schuhe.
-
Discopumper/in
hm.. Oo
ob sein plan funktioniert kann ja mal jemand ausprobieren...ich kann mir gut Vorstellen dass das funktioniert. Habe auch mal mit jemanden geredet der hatte recht defnierte ~43er arme auf 1,75. Also gut trainiert und der hat auch "nur" alle 2 wochen eine muskelgruppe trainiert.
Ich mach das nicht, weil mir das pumpen so spass macht =)
es zählt nicht immer viel hilft viel !!!
Und zum Thema natural: evtl hat er einen außnahmegenetik ??? ich kann mir vorstellen dass es mind. 1 menschen auf dieser welt gibt, der solch eine muskelmasse natural aufbauen kann.
Also wir haben 3 möglichkeiten !!!
1. Er hat eine solche Außnahmegenetik: Glückwunsch
2. Wer in den USA als natural durchgeht, würde hier durch sämtliche dopingkontrollen fliegen...also was heißt schon natural ?!?!
3. Er lügt einfach
mich würde eig. nur Frage 1 intressieren, aber da ich sie nicht beantworten kann...(so wie in etwa: gibt es einen allmächtigen gott ???) mach ich mir auch keine gedanken drüber ^^
lg
goa
-
 Zitat von Goa
1. Er hat eine solche Außnahmegenetik: Glückwunsch
2. Wer in den USA als natural durchgeht, würde hier durch sämtliche dopingkontrollen fliegen...also was heißt schon natural ?!?!
3. Er lügt einfach
punkte 2/3
-
 Zitat von cholo
Er ist natural und trainiert jedes Körpertreil 1x alle 3 Wochen (!!!) ausser Oberschenkel und Quadrizeps, die macht er alle 2 Wochen.
Er geht 2 x die Woche trainieren. 3-4 x die Woche trainiert er seinen Bauch.

Natürlich!
Meint ihr dass das ein Ausnahmeathlet ist oder kann das wirklich jeder schaffen?
Was du glaubst nicht das er lügt? Ich glaube du lügst das du glaubst der lügt nicht!
Ich schwöre!
-