Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    75-kg-Experte/in Avatar von marlas
    Zitat Zitat von Andi
    Eine Beitragsanpassung bzw. deren Möglichkeit, Zeitpunkt, Höhe, etc. muss auch im Vertrag vermerkt sein.
    Ist eindeutig nicht der Fall, dafür wurde aber im Infoblatt um Verständnis gebeten und ja, das hatte ich.

Zitat Zitat von Andi
    Immer sehr Schade wenn Betreiber keine Kulanz mehr zeigen und für die Probleme der Kunden kein Ohr mehr haben. Eine Lösung mit der beide Seiten zufrieden sein können sollte doch in jedem Fall möglich sein.
    Das finde ich auch sehr traurig, denn mit solchen Problemen hätte ich nicht gerechnet.
    Noch vor ein paar Monaten hatte ich mit dem Chef ein Gespräch in dem er meinte ich wäre ein sehr vorbildliches Mitglied, Gewichte immer weggeräumt, ruhig, immer Handtuch dabei etc. Wir hatten oft kein warmes Wasser beim Duschen, manchmal war duschen auch gar nicht möglich. Nie hatte ich ein schlechtes Wort gesagt, ja sogar noch Mitglieder geworben.
    Einmal brauch ich etwas von ihm und dann gibts solche Probleme, macht mich echt nachdenklich.

Morgen sollte er aus dem Urlaub zurückkommen, da werde ich ihm nochmal auflauern und um ein intensiveres Gespräch bitten. Sollte das nicht möglich sein gibts umgehend den Einspruch gegen die 24 monatige Bindung.

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von marlas
    Ein ärztliches Attest, nunja... Mit diesen Tricks wollte ich eigentlich nicht arbeiten, käme mir dabei schäbig vor.
    Es ist auch schäbig. Aber wie gesagt: Wenn die Gegenseite schräge Geschäftspraktiken an den Tag legt, sollte man da keine Skrupel haben.

Und es klappt auch, wenn das Richtige drinsteht. Lass dir da nichts weiß machen.

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von thedarkness82
    schwachsinn... alle fünf Ärzte und Anwälte vollidioten.. Das ist ja mal eine Aussage von dir.
    Sorry aber es gibt eben kaum eine Krankheit bei der nicht irgend ein Teil des Angebotes genutzt werden kann.
    Schwachsinn ist höchstens deine Argumentation. Abgesehen davon, dass ich dir die "gewonnenen Prozesse" nicht einen Atemzug lang glaube, hättest du dich mit dieser Argumentation vor (Rechts)kundigen Leuten hochgradig lächerlich gemacht.
    Als ob man den Vertrag für die ausschließliche Nutzung der Sauna oder gelegentliches Radfahren unterzeichnet hätte. Da hatte man sicher anderes im Sinn gehabt. Kein Gericht würde darauf entscheiden, dass man nun (mit körperlicher Einschränkung) zum gleichen Tarif eben nur noch die Sauna und ein Ergometer benutzen soll (bzw. muss). Lachhaft. Den Rest dann aber mitbezahlen ohne ihn nutzen zu können, was?
    Wem willst du denn das erzählen?

Aber in einem Punkt hast du Recht: Dem Threadersteller nutzt das nichts mehr. Er kennt jetzt die Optionen, und kann wählen. Ich empfehle den Besuch beim Anwalt und ggfs. beim Arzt.

closed.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12