-
Die Wage zeigt eine Tendenz . Die Tendenz das deine Kolerienzufuhr höher ist als dein Verbrauch.
Ergo mußt du besser auf deine Ernährung achten und die Kolerienzufuhr reduzieren oder ganz einfach deinen Verbrauch nach oben schrauben.
Durch Einbau der Übungen wie Klimmzüge, Kniebeuge, Kreuzheben erreichst du einen größeren Verbrauch.
Sollte sich dein Kfa immer noch nicht ändern , so kannst du zusätzlich Cardio mit einbauen.
->TP u EP optimieren.
-
OK Klimmzüge kann man bei uns net machen und anstatt mir nen anderes Studio zu raten, gebt mal tipps was ich anstelle gut machen kann?
-
Eisenbeißer/in
Klimmzüge sind doch die Übung die du praktisch überall machen kannst... irgendwo in deiner Umgebung wird es wohl eine horizontale Stange geben an der du dich raufziehen kannst?
-
BB-Schwergewicht
Gibts vlt in deinem Studio eine Multipresse?
-Bankdrücken geführt in einer Metallkonstruktion.
Wenn man da die Haken einhängt kann man auch Klimmzüge machen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von sKelet0n
OK Klimmzüge kann man bei uns net machen und anstatt mir nen anderes Studio zu raten, gebt mal tipps was ich anstelle gut machen kann?
LOL Tomaten auf den Augen, du strengst dich nicht im Training an, verbrauchst kaum Kal dabei baust nix auf und frisst wie ein Loch Schund, das sagen dir hier zig Leute und du meinst dein Problem wäre das Wetter...
Jetzt mal übertrieben gesagt, aber dir wurd hier schon geholfen du willst nur nix tun, oder was anderes hören.
-
Sowas kannst du überall montieren.
Gib einfach mal bei google portable pull up bar ein.
http://de.youtube.com/watch?v=HhgqVyB7lxY
Sonst wurde alles schon gesagt. Beachte den comment von Murray ! Er ist zwar ziemlich direkt , aber(und) treffend.
Ändere also dein Tp und poste ihn hier rein. Dein Training erst wirklich jetzt.
-
Eisenbeißer/in
Lol...der Kinese macht Klimmis mit Kreuzgriff? Kannte ich garnicht.