-
Das ist doch schwachsinn alle ber einen Kam zu schären !
Viele Händler verkaufen Ware in ebay das der Umsatz stimmt und das se größere Mengen und somit einen besseren reis beim Großhändler bekommen.
Das heit in ebay bekomme ich das selbe aus dem selben Lager wie in so manchen Onlineshop !
Natürlich sind nicht alle gleich aber man sieht ja wer es Proffesionell macht und wer nicht.
-
Bodybuilder bei einer missbräuchlichen Anwendung Anaboler Steroide:
2,2 – 2,5g pro kg Körpergewicht! In Magermilch oder Wasser einrühren und trinken.
öhm, was?
hach ich weiss nicht - 38 €, ist ne ganz schöne summe für etwas eiweiss. wäre aber wohl wa für leute wie mich, mit wenig zeit/bock auf ernährung, oder?
bringt whey denn nun wirklich mehr als standard-proteien oder einfach nur unmengen an quark?
-
-
 Zitat von COMMANDER XXL
Bodybuilder bei einer missbräuchlichen Anwendung Anaboler Steroide:
2,2 – 2,5g pro kg Körpergewicht! In Magermilch oder Wasser einrühren und trinken.
öhm, was?
hach ich weiss nicht - 38 €, ist ne ganz schöne summe für etwas eiweiss. wäre aber wohl wa für leute wie mich, mit wenig zeit/bock auf ernährung, oder?
bringt whey denn nun wirklich mehr als standard-proteien oder einfach nur unmengen an quark?
wenn du dich an die grundlegende regel in bezug auf ernährung nicht hällst, kannst du den sport gleich sein lassen. du sollst ja diese angegebene menge von bsp. 2,2 doch nicht nur durch supps zu dir nehmen!!!! wenn du dich doch einigermaßen an die regeln hällst, kannst du mit der richtigen proteinauswahl (whey) die wirksamkeit deines programms erhöhen. eiprotein, milchprotein oder proteine aus fleisch, kann man problemlos über die ernährung aufnehmen - mehrkomponentenprotein = keine sinnvolle investition
(whey ist das hochwertigste protein, was in der natur vorkommt)
gruß,
dot
-
 Zitat von dotdigit
eiprotein, milchprotein oder proteine aus fleisch, kann man problemlos über die ernährung aufnehmen - mehrkomponentenprotein = keine sinnvolle investition
Das ist sowohl Ansichtssache wie auch eine Zeitfrage ("problemlos").
MK-Protein ist das einzige Supp, daß ich dauerhaft einnehme. Gx
LP
-
nein!!! nur eine frage der planung und des einsatzes!
mehrkomponenten sind meiner meinung nach nur für faule menschen! und supps als kompletten nahrungsersatz zu sehen ist fatal...
und 1. stunde am tag zu kochen hat doch wohl jeder. wenn nicht am tage oder morgens, dann abends!!!!!!!!
bestes beispiel: die zeit die du in diesem forum verbringst...da könntest du auch gleich kochen
-
das doch alles mit soviel aufwand verbunden, dazu dann imme die blöden kommentare der eltern - schon wieder soviel quark gekauft und schonwieder am kühlschrank - hinzu kommt faulheit und zeitmangel.
wenn ich bloss 2 löffel in wasser rühren muss, dann tue ich das lieber, wenns nur nicht ganz so teuer ist auf dauer.
was denn jetzt nun besser, whey oder normales protein?
-
 Zitat von dotdigit
und 1. stunde am tag zu kochen hat doch wohl jeder. wenn nicht am tage oder morgens, dann abends!!!!!!!!
Also ich nicht, so leid es mir tut. Und schon gar nicht jeden Tag!
Wenn ich jeden Tag eine Stunde zur freien Verfügung hätte, würde ich außerdem eher HST trainieren, als zu kochen.
 Zitat von dotdigit
bestes beispiel: die zeit die du in diesem forum verbringst...da könntest du auch gleich kochen 
Wie du vielleicht weißt, verbringe ich nur am Wochenende Zeit am PC, während der Woche poste und lese ich hier überhaupt nichts.
Ich könnte vermutlich für die ganze Woche vorkochen, da hast du wohl Recht.
Aber dazu habe ich absolut keinen Bock, wenn du das als Faulheit interpretieren magst, bitte. Gx
LP
-
sehe das haargenau so wie unser lord. also sollte ich auf das sogenannte merhkomponentenprotein zurückgreifen, was ist da zu empfehlen mit gutem preis/leistungsverhältnis?
dankeschön schonmal
-
ich bleib bei meiner meinung!
und keiner kann mir sagen, er habe überhaupt keine zeit!
ist auch jedermanns sache, daher mir wurscht!
@commander
das protein ausm bbszene shop ist gut - ist halt ein standartprotein mit gutem preisleistungverhältnis! außerdem gut ist das muscleprotein 85 von powerman oder das 80er von hansa!