-
 Zitat von Devil24
Wenn meine Ochsen da ran gehen würden, würden die Teile keine zwei Wochen halten!
Stell mir grade bildlich vor wie son 100kg Schrank auf den Stepper tritt - KRAAAAAACK-KNALL!!
-
Sportstudent/in
habe mich jetzt mal komplett mit Technogym eingedeckt...
-
auch life. die gehen locker 15 jahre. hab noch 2 technogym stepper und 2 laufbaänder von techno. schaun zwar nicht so gut aus ie life finde sie aber besser.
was nicht gut ist an life ist das sie so stark in den billig studios vertreten sind.
-
Eisenbeißer/in
ERGO FIT
Alles unverwüstlich. Ergometer 20 Jahre haltbar und noch..... nie Reparaturen.
-
Life Fitness ist immer die erste Wahl in meinen gym wo ich arbeite sind die im dauer betrieb und das Service ist klasse.
-
naja der service ist überall klasse ... wo viel kohle verlangt wird!
-
Habe in meinem alten Studio Crosstrainer von Precor gehabt. Kann ich nur empfehlen.
Wovon ich abrate ist der Crosstrainer von TechnoGym. Wir haben davon 5 Stück im aktuellen Studio und die Fußflächen sind ALLE nach 3 Jahren eingerissen und am Rand der Fußablage blättert Material ab.
Die Dinger von Precor haben dieses Problem soweit ich mich errinern kann auch nach mehreren Jahren nicht gehabt.
Auch von der Haptik ist Precor spürbar besser.
Allgemein finde ich ist TechnoGym bei Cardiosachen nicht so der Knaller, dafür werden die warscheinlich recht günstig sein.
Müll ist es aber auch nicht 
Ich achte auf sowas aber auch warscheinlich stärker als andere Studiobesucher.
-
Sportstudent/in
naja, denke das liegt im Auge des Betrachters ob gut 7000 Euro für einen Crosser günstig sind oder nicht
-
was denkt ihr uber Air MAchine cardio gerate?