Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Discopumper/in Avatar von tolstun
    Zitat Zitat von ccm
    http://images.foren-city.de/images/u...i_2002_132.jpg

von Milan Jovanovic (Schiwotina oder so ähnlich ist sein pseudonym) ein Powerman und Dreikämpfer aus Nis ( Serbien) mit denm ich seit Jahren befreundet bin und der schon oft bei mir im Studio war.

Beugt 400-425kg ohne und hebt 370 ohne Combi, Suit usw....
    drückt 245 ohne Shirt, wieviel er mit shirt drückt weiss ich nicht...denke so an die 330 aber wie ich ihn kenne zählen die wäscherekorde für ihn genau soviel wie ein Auto mit Waagenheber aufheben und schreien ich bin der grösste.

also alles für den............
    ausserdem ist er zu 95% Strong Man starter und betreibt Dreikampf nur zeitweise nebenbei

schöne Feiertage und guten Rutsch

Tut mir Leid, Franz! Das muss aber auch nicht jeder glauben, dass der Milan sooooo stark ist! Vielleicht eher sein Bekannter, der Strongman Erwin Katona, aber nicht der Milan.

Ich habe mit ihm 2003 in Wien gehoben, damals hat er keine 1000 gemacht mit vollem Equipment.Vor allem er hatte als einer von wenigen damals doppeltes Equipment.Auf der Bank max.230 mit shirt, beuge 430 dop.voll equipment sumo und nicht tief und kreuz max.310.Keine schlechte Leistung, aber nicht die wovon du hier schreibst.

Und glaub nicht, dass er sich so brutal in 5 jahren verbessert hat.Sorry.

Dann hat man von ihm weile nichts gehört.Die letzte paar Jahre hört man von ihm eher als Bankdrücker und anscheined strongman.Allerdings hört man nichts oder nicht viel über seinen wkleistungen.So wie es aussieht er ist nach Amerika gezogen und arbeitet dort als personal trainer.

Also aus ganzem über ihm im internet sieht man nur, dass er in die letzte jahren seine bankdrückleistung mit shirt gut verbessert hat und trainiert eher für mehr aus einem shirt rauszuholen als raw stärker zu sein.

Sorry, ich habe nichts gegen Milan und seinen Leistungen, aber für mich sieht es eher nicht nach ganz starkem RAW heber sondern nach einem, der sich einfach gut nach aussen verkaufen will.

Wo sind seine aktuelle WKLeistungen?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von nero pl
    du meinst deine frage mit dem lat?

logisch kannst du deinen lat auch mit zusammengezogenen schulterblättern noch einsetzen, "tucked ellbows" sind die zauberwörter (oberarme am körper beim ablassen des gewichts...)
    Primär meinte ich meine Frage, ja. G'Ecksel hatte ja aber auch noch ein paar Fragen gestellt.

Ich wusste nicht, dass das durch diese Armstellung möglich ist. Danke.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12