-
Neuer Benutzer
keine motivation mehr
hallo, wer kennt auch das gefühl, man trainiert 10 jahre mit herz und seele, geht zwei mal auf die bühne, ist eigentlich nicht schlecht und fällt danach in ein loch. geh zwar noch regelmäßig ins studio, aber alles ohne rechten plan und motivation.
-
75-kg-Experte/in
-
hey meine Damen. Kann mir gut vorstellen dass die Jahreszeit auch mitwirkt an der Demotivation. Vllt seid ihr auch einfach ins Übertraining geraten? Es ist schwer nach einer Pause wieder anzufangen finde ich. Jedenfalls der Einstieg ins Training. Aber wenn man wieder drin ist, weiß man wieder warum man es so geliebt hat.
Aber es bringt auch nichts sich mit MUSS zu zwingen wenn man absolut keine Lust darauf hat. Vllt trainiert man ja wieder in ein paar Monaten oder einem Jahr.
-
FBB-Szene Admin
is ganz normal.... finde ich bei dem Wetter.
Das wird schon wieder.
Wenn dann auch einfach mal bei Freund/in Motivation einfach abholen
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Neuer Benutzer
Übertraining ist es bei mir nicht mehr, das war vor zwei jahren, hab dann eine längere pause gemacht ,6 kg zugenommen und seitdem hab ich probleme wieder das richtige körpergefühl zu bekommen. Also mein körper motiviert mich nicht und die umgebung im studio erst recht nicht mehr. Stöbere deshalb ab und zu im forum
-
Ein Studiowechsel oder ein neuer Trainingspartner kann auch helfen.
Wenn das auch nicht hilft macht man einfach eine Pause und wartet bis die Lust kommt. Kommt sie nicht, ist es auch nicht schlimm. Man sollte in seiner Freizeit ja nichts machen an dem man keine Freude hat.
Hätte ich keine Lust mehr auf Sport würde ich es einfach so lange lassen, bis ich genug zunehme um unzufrieden genug zu sein wieder anzufangen.