Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    94
    des is doch nich wirklich echt?
    oder etwa doch?

    lg flo

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    Wer warf den ersten Stein?
    Wer siedelte seiner Relegion gemäss zuerst in fremdes Land?
    Wie sehr dürfen wir Deutsche überhaupt über die Judenfrage reden,
    wo wir doch die Ewigbösen sein werden?
    Wer dort in der Ecke hat denn nun ein Recht auf das Original, wo doch letztlich alle diese Relegionen aus derselben Ursuppe Echnatons stammen, der als missgebildeter Sohn seiner Pharaonenfamilie ungebliebt war und dann seinen eigenen Sonnenstaat gründete und somit die Idee der "Ein-Gottes-Gläubigkeit", welche sich dann hinüberzog und die Juden hervorbrachte,
    aus deren Mitte Christus kam mit seiner abgefahrenen Verkündung, die man heute eher als "New-Age-Gehbae" abtun würde und dessen Märtyrertum dann vom römischen Reich aufgegriffen und zum geldbringenden Machtfaktor umgebaut wurde.
    Und dieser äusserst clevere Geschäftsmann Mohammed, der die heidnische Kabba, die bereits zuvor verehrt wurde, kurzerhand zum Mittelpunkt seiner neuen Relegion erklärte, was ist mit dem?

    Und wegen alledem, wird nun Jahrhunderte später herumgezankt?

    In einem Zeitalter, wo die westliche Welt sich von Gott abwendet
    und stattdessen den neuen Gott das Geld verehrt?
    Doch selbst diese Neurelegion des Geldes hat nun Erschütterung erfahren.
    Das traumatisiert.
    Und nun wohin?
    Wird der wesentlich ältere Glauben der Relegionen aus dem Osten auf den Vormarsch gehen? ...naja wer weiss.

    Ich bekenne: Ich bin Pazifist und verabscheue jegliche Kriegsführung und jeglichen Völkermord, jegliches Abschlachten von Menschen und Zerstören
    von aufgebauter Zivilisation.
    Es ist mir beim Tierreich gerade so tolerabel und akzeptabel, das ein Löwe nicht anders kann, als eine Gazelle zu reissen.
    Nur wir Menschen bilden uns doch ein so viel höher zu stehen als das Tier und vermeinen eine bessere Spezies zu sein.

    Aber so?
    Wo ist denn da der tolle grosse Unterschied zum angeblich primitiven Tierreich.

    Ebenso vertrete ich aber auch jene Theorie einer weltweiten vernünftigen Geburtenkontrolle. 1950 gab es gerade mal 3 Milliarden Menschen. Wir sind kurz vor 7 Milliarden. Es besteht kein Grund zur Sorge, dass der Mensch wegen zu wenig Zeugung aussterben könnte.


    .
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Meister Popper
    der größte mist auf erden, blöde mukke und nichts mit feinfühlig. was ist daran feinfühlig irgendwelche tote und steinewerfer zu zeigen? -feinfühlig wäre es, wenn man davor noch ein paar selbstmordattentatet und quassam raketenabschüsse zeigen würde. DAS wäre feinfühlig, so bleibt es aber ein propagandaschincken erster goebbelscher güte!


    der spruch ist natürlich auch gaaanz schwach

    ich gebe dir vollkommen recht, israels vorgehen mag gegen die menschenrehcte verstoßen, es sterben zivilisten... aber was erwartet man?

    soll israel einfach zugucken wie immer wieder racketen auf dörfer abgefeuert werden, und selbstmord attentäter sich in die luft jagen?

    immer dieses populistische scheigelaber und diese jihad-videos auf youtube...

    wenn die hamas sich weiter feige zwischen frauen, kindern un alten menschen versteckt, werden auch weiter unschuldige menschen sterben, dass sind nicht zu vermeidende kollateralschäden. und seien wir ehrlich, wie viele von den kindern die jetzt sterben, hätten in 6, 7, 8 jahren selber rackten auf israelis abgefeuert?

    die israelis machen das einzig nachvollziehbare, mit dem dampfhammer rein und möglichst viele von den schw... ausräuchern.

    allerdings wird auch das nicht zu frieden führen, es gibt einfach zu viele menschen einer bestimmten religion,bzw ein große teil de anhänger, die einfach antisemitisch eingestellt, dumm, verbohrt und 400 jahre hinter der restlichen welt sind.

    und alle kann man auch nicht umbringen... obwohl ich manchmal glaube, dass das die einzige möglichkeit ist, für freiden zu sorgen... traurig aber wahr

    dazu kan man noch sagen, dass einige meiner freunde türken sind,alle gut integriert und eigentlich auch nicht extrem religiös, aber ALLEN mekrt man eine deutliche ablehnung gegenüber juden an, und allesamt sind auf der seite der pallästinenser, mit einer ausnahme, alleridngs is der typ türkischer alevite und somit andrs erzogen, der sieht die welt nicht durch die moslem brille und seiht die sache so wie ich... wobei dann die anderen moslems sagen, das aleviten keine moslems sind... verbohrte religion

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    104
    @Meister Popper

    warum ie ägypter auch die grenzen geschlossen haben

    WEIL ISRAEL DENEN SONST AUCH NOCH AUF DIE PELLE RÜCKT UND DENEN NOCH VORWIRFT DAS SIE (TERRORISTEN UNTERSTÜTZEN) UND SIE DANN NOCH ÄRGER MIT AMERIKA BEKOMMEN

    WAS GLAUBS DU DAS JEDER DORT TUN UND MACHEN KANN WAS ER WILL

    NEIN

    ISRAEL UND AMERIKA HABEN DAS SAGEN UND GENAU DESWEGEN ZEIGEN DIE DEUTSCHEN MEDIEN AUCH NICHTS WEIL ALLE NUR KAKALAKEN IM GEGENSATZ ZU DENEN SIND !
    JEDER WÜRDE SEHR GERNE HELFEN (SOGAR EIN TEIL ) DER ISRAELIS ABER ES SIND NUN MAL DIE MÄCHTIGSTEN DIE DIE ******* DORT ANSTELLEN UND DENEN KANN KEINER WAS SAGEN müsste doch allen bekannt sein oder habt ihr garkeinen plan wenn du ägypter schon dich machen MEIN FREUND DANN HAT DAS SCHON SEINEN GRUND ES GIBT NÄHMLICH HERZLOSE BLUT SAUGENDE TYRANNE


    schaut euch mal das video an es stammt aus einem AMERIKANISCHEN fehrnsehr und ist über AMERIKA ISRAEL ihr einflüsse und ******* die sie bis jetzt gebaut haben und wer machen muss was sie sagen :

    http://de.youtube.com/watch?v=p_9M6C56pl4

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    435
    deniz ließ mal meinen beitrag, setzt mal die moslem brille ab und denk mal nach...

    und stell dir die frage: was würdest du machen, wenn dein nachbar dir jeden tag steine in die wohnung werfen würde und deine kinder die dinger abbkriegen, würdest du sagen: "mach ruhig weiter!" oder würdest du rübergehen und dem typ in die frese hauen?

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.04.2003
    Beiträge
    74
    @the_pumpXX
    Keine ahnung, welche Art von Brille du auf hast. Leg du die deinige ab und lese nochmal die gequirlte sch....eisse die du von die gibst. Es kann doch nicht dein Ernst sein.

    Befürwortest du die Tötung von Kindern...so ne Art präventiv Maßnahme, um zukünftige Gegner auszuschalten. Gehts noch?? Zudem führen die Palästinenser Krieg mit mitteln die ihnen zur Verfügung stehen. Die Umstände denen diese Menschen unterworfen sind, sind Menschenunwürdig. Auf engstem Raum sind diese Menschen, sanktioniert bis zum äußersten, hohe Arbeitslosigkeit und wenn was errichtet wird kommt der Israeli vorbei und macht es wieder kaputt. Alles andere als Fair.

    Aha. Und es gibt deiner Meinung nach zu viele Muslime, diese sind auch noch Antisemiten. Die Araber sind selber Semiten. Deine Äußerung ist echt unterstes Niveau.

    Ich bin der Überzeugung das dir das nötige Wissen fehlt um über den Islam zu urteilen. Informiere dich, sofern du interesse hast selber (Koran und Hadithe lesen). Schau nicht auf Muslime in deiner Umgebung, egal ob Sunnit, Siit oder Alevite. Du wirst sehen das zwischen der Religion und denen die sie "angeblich" ausleben unterschiede aufzufinden sind wie zwischen Tag und Nacht.

    Der Konflikt dort hat historische Gründe die nicht hinweggedacht werden können. Es ist kein Krieg der Religionen.

  7. #17
    Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    3.284
    Zitat Zitat von schnuggieputzie
    Wer warf den ersten Stein?
    Wer siedelte seiner Relegion gemäss zuerst in fremdes Land?
    Wie sehr dürfen wir Deutsche überhaupt über die Judenfrage reden,
    wo wir doch die Ewigbösen sein werden?
    Wer dort in der Ecke hat denn nun ein Recht auf das Original, wo doch letztlich alle diese Relegionen aus derselben Ursuppe Echnatons stammen, der als missgebildeter Sohn seiner Pharaonenfamilie ungebliebt war und dann seinen eigenen Sonnenstaat gründete und somit die Idee der "Ein-Gottes-Gläubigkeit", welche sich dann hinüberzog und die Juden hervorbrachte,
    aus deren Mitte Christus kam mit seiner abgefahrenen Verkündung, die man heute eher als "New-Age-Gehbae" abtun würde und dessen Märtyrertum dann vom römischen Reich aufgegriffen und zum geldbringenden Machtfaktor umgebaut wurde.
    Und dieser äusserst clevere Geschäftsmann Mohammed, der die heidnische Kabba, die bereits zuvor verehrt wurde, kurzerhand zum Mittelpunkt seiner neuen Relegion erklärte, was ist mit dem?

    Und wegen alledem, wird nun Jahrhunderte später herumgezankt?

    In einem Zeitalter, wo die westliche Welt sich von Gott abwendet
    und stattdessen den neuen Gott das Geld verehrt?
    Doch selbst diese Neurelegion des Geldes hat nun Erschütterung erfahren.
    Das traumatisiert.
    Und nun wohin?
    Wird der wesentlich ältere Glauben der Relegionen aus dem Osten auf den Vormarsch gehen? ...naja wer weiss.

    Ich bekenne: Ich bin Pazifist und verabscheue jegliche Kriegsführung und jeglichen Völkermord, jegliches Abschlachten von Menschen und Zerstören
    von aufgebauter Zivilisation.
    Es ist mir beim Tierreich gerade so tolerabel und akzeptabel, das ein Löwe nicht anders kann, als eine Gazelle zu reissen.
    Nur wir Menschen bilden uns doch ein so viel höher zu stehen als das Tier und vermeinen eine bessere Spezies zu sein.

    Aber so?
    Wo ist denn da der tolle grosse Unterschied zum angeblich primitiven Tierreich.

    Ebenso vertrete ich aber auch jene Theorie einer weltweiten vernünftigen Geburtenkontrolle. 1950 gab es gerade mal 3 Milliarden Menschen. Wir sind kurz vor 7 Milliarden. Es besteht kein Grund zur Sorge, dass der Mensch wegen zu wenig Zeugung aussterben könnte.


    .
    dafür,dassdunichts zur politischen diskussionbeiträgen möchstest,ist der beitrag aber schon ziemlich lang geworden . naja, dumme menschen muss es immer geben, sonst gibts ja kine kluge

    zum bild: da hateiskalt jemand seinen tintenkiller,marke super-sheriff, könnte aber auch der super-hai von herlitz sein!

    kommt mir doch nicht mit irgendwelchen israel-amerika videos an.das weiß doch jeder, das amerika der erste verbündete von israel ist und dort nichts großes gegen amerika anläuft. und son video sagt gar nichts.da gibts auch ein video, wo irgendein journalist sagt, dass er mal mit irgendeinem senator geredet hat, welcher ihm vor dem 11.september sagte, dass "wasgroßes" passieren wird und daraufhin afghanistan ind irak angegriffen wird. na und? hätte der reporter mal vor dem 11.sep die story gebracht und nicht 8jahre später

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von MAVIS_17_05_84
    @the_pumpXX
    Keine ahnung, welche Art von Brille du auf hast. Leg du die deinige ab und lese nochmal die gequirlte sch....eisse die du von die gibst. Es kann doch nicht dein Ernst sein.

    Befürwortest du die Tötung von Kindern...so ne Art präventiv Maßnahme, um zukünftige Gegner auszuschalten. Gehts noch?? Zudem führen die Palästinenser Krieg mit mitteln die ihnen zur Verfügung stehen. Die Umstände denen diese Menschen unterworfen sind, sind Menschenunwürdig. Auf engstem Raum sind diese Menschen, sanktioniert bis zum äußersten, hohe Arbeitslosigkeit und wenn was errichtet wird kommt der Israeli vorbei und macht es wieder kaputt. Alles andere als Fair.

    Aha. Und es gibt deiner Meinung nach zu viele Muslime, diese sind auch noch Antisemiten. Die Araber sind selber Semiten. Deine Äußerung ist echt unterstes Niveau.

    Ich bin der Überzeugung das dir das nötige Wissen fehlt um über den Islam zu urteilen. Informiere dich, sofern du interesse hast selber (Koran und Hadithe lesen). Schau nicht auf Muslime in deiner Umgebung, egal ob Sunnit, Siit oder Alevite. Du wirst sehen das zwischen der Religion und denen die sie "angeblich" ausleben unterschiede aufzufinden sind wie zwischen Tag und Nacht.

    Der Konflikt dort hat historische Gründe die nicht hinweggedacht werden können. Es ist kein Krieg der Religionen.

    des lesens bist du offensichtlich mächtig, nur mit dem verstehen happerts noch mein lieber. ich habe keineswegs befürwortet, dasss kinder sterben, ich habe gesagt, dass die hamas die schuld dafür trägt, da die sich schwanzlos zwischen ihren frauen und kindern verstecken.

    das dabei viele zukünftige terrorsiten umkommen ist halt ein unschöner nebeneffekt, die kinder haben halt keine andere chance als terrosisten zu werden in dem verkackten umfeld. es gibt bestimmt auch wenige, die nciht so enden würden, aber der großteil leider schon.-

    zu der moralischen sache:wenn klein hitler mit 6 jahren umgebracht worden wäre, und der täter hätte gewusst, was h. sonst angerichtet häte, würdest du den mörder verurteilen?

    und zum thema moslems: ich habe nicht gesagt, das es zu viele moslems gibt, ich habe gesagt, dass es zu viele antijüdisch eingestellte moslems gibt, das ist ein großer unterschied! die araber sind teilweise nicht so, zumindest die modernen geschäftsleute, sprich dubai-generation, aber wenn man dann nach persien schaut, oder das islamische afrika siehts wieder ganz anders aus.

    und warum sind denn die palästinenser auf engstem raum sanktioniert bis zum umfallen? bestimmt nicht weil sie so nett und lieb sind. meine güte mach die augen auf.

    man kann nur hoffen, dass die israelis so viele hamas kämpfer wie möglich tötet, aber vor allem die hamas führer, denn diese schweine predigen imemr vom jihad und märtyrer-tod aber selber haben sie nicht die eier sich in die luft zu jagen.

    ich für meinen teil hoffe, dass die israelischen jungs das ganze heil überstehen, die palästinenser würde ich sagen, bekommen nun was sie verdienen.

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.469
    the_pumpXX: Den letzten Satz hättest du dir sparen sollen. Ansonsten kann ich leider nicht viel zum Thema sagen, weil ich schlicht keine Lösung sehe. Legt die Waffen nieder und vergesst eure Streitigkeiten liegt ja wohl nicht drin...

  10. #20
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Das was wir heute sehen ist das Produkt einer sehr langen Entwicklung und mittlerweile ist die Situation soweit fortgeschritten, dass im Grunde genommen jeder nur noch verlieren kann, zumindestens solange sie das nicht erkennen/einsehen.

    Das weder Israel noch Palästina unschuldig ist, sollte wohl klar sein, gerade Israel ist mMn ein Land dessen Intentionen und Ziele man mit Vorsicht genießen sollte, aber genausogut könnte man zahlreiche Punkte gegen die Palästinenser anführen, schlecht ist trotzdem keiner grundsätzlich.

    Naja und was so etwas angeht...

    Zitat Zitat von thepumpXX
    [...]das dabei viele zukünftige terrorsiten umkommen ist halt ein unschöner nebeneffekt, die kinder haben halt keine andere chance als terrosisten zu werden in dem verkackten umfeld.[...]
    Niemand kann sagen wer Terrorist wird und wer nicht, klar spielt das eine Rolle, aber trotzdem hat jeder Mensch die freie Wahl, so ist es schon immer gewesen und so wird es auch immer sein.

    Der Hitler-Vergleich ist demnach auch vollkommener Unsinn.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DER GROSSE MILF BILDER THREAD - Achtung Bilder nicht hochladen
    Von eichi im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 14:59
  2. Bilder
    Von ling-ling im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 22:04
  3. bilder
    Von highsociety im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 15:03
  4. Bilder von mir
    Von Cho-co im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 19:24
  5. Bilder von Bob
    Von Blitzkrieg_Bob im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 15:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele