-
wenn du dein ziel schnell erreichen willst, dann kh nur vor und nach dem training. sonst keine. egal wie spät es ist.
-
... in LowCarb-Phasen besteht mein Frühstück nur aus 5 gekochten Eiern und einem kleinem Eiweißshake (lässt sich alles gut und zeitsparend im Auto auf dem Weg ins Büro runterwürgen.
Gruß, Marko
-
super, danke für eure antworten.
ich habe mir zum frühstück jetzt immer ne mischung aus 300gramm quark und 200gramm joghurt gemacht...
das mit dem hungergefühl stimmt. ich habe erst viel später wieder hunger, als mit kh.
-
BBszene Kenner
ein glas wasser
-
...wenn Low Carb, dann auch kein Quark od. Joghurt.
Lactose ist ebenso ein KH u. wird schnell verdaut.
Dann lieber Eier mit Speck und oder Käse, das sättig...
da ist das Sättigungsgefühl vom Quark ein Sh... dagegen.
-
 Zitat von konan
 Zitat von moerpman
wenn du dein ziel schnell erreichen willst, dann kh nur vor und nach dem training. sonst keine. egal wie spät es ist.
agree. fahre das erste mal low carb und nehme kh's nur mittags und vor'm training zu mir. habe ansonsten kaum hungergefühl und fühle mich allgemein gut damit.
wobei ich sagen muß das wenn ich diät mache den ganzen tag futtern könnte. sieht dann so aus ... frühstück 50 gr truthahnbrust 50 gr. käse (5% fett) 2 Eier das ganze um 6 uhr. 8 Uhr 100 gr. truthahnbrust um 9 uhr 500 gramm magerquark um 11:30 stück fleisch/fisch (pute/rind/huhn odre ganz ganz mageres fleisch) mit salat um 13:45 das gleiche nochmal um 16 Uhr nochmal 500 gramm magerquark um 18 Uhr nen proteinshake (wenn training dann mit haferflocken) um 21 uhr 150 gramm (pute/huhn/käse und wenn training dann 2 scheiben vollkornbrot) um 22:30 250 gramm magerquark. ich würd mal sagen das ist ein haufen. und damit esse ich wirklich nur soviel das ich mein hungergefühl stille.
will gar net wissen wieviel kcal das zeug so hat was ich den ganzen tag so reinfuttere, aber solange kf-anteil past auch kein grund zum ändern oder hungern.
-
 Zitat von bouncer500
...wenn Low Carb, dann auch kein Quark od. Joghurt.
Lactose ist ebenso ein KH u. wird schnell verdaut.
Dann lieber Eier mit Speck und oder Käse, das sättig...
da ist das Sättigungsgefühl vom Quark ein Sh... dagegen.
nur wenn die kh die im quark sind an trainingsfreien tagen zum beispiel meine einzigen sind dann ist das auch vertretbar. du kannst ja nicht mit 0 gramm kh. den ganzen tag fahren. ich denke wennst so bei 50-100 je nach tag ob trainign oder net. bist ist das immer noch topp. damit ist der speicher sich auch immer recht leer.
-
danke.
also diese woche hat super geklappt mit dem quark und joghurt und vor und nach dem training nur KH. habe allerdings auch bis zu 5 liter wasser getrunken.
Die woche werde ich aber auch vermehrt eier essen, um zu gucken was für mich besser klappt.
-
Mir fällt auf das viele mit dem EW massiv übertreiben! wenn ich schon 5 Eier esse, wozu dann noch EW Shake? Den kann man doch für später sparen! Genauso mit Quark! 500g am Stück und dan noch was! Ist meiner Meihnung nach zu viel! Besser auf 250g Portionen und dafür öfter!
Ich ess jetzt in meiner Diät Z.B. zum Frühstüch 4-5 Eier und Obst, dann alle 2-3 Stunden 250g Magerquark oder Hähnchenbrust mit Gemüse und 2 x /Tag EW-Shake! Ausserdem einen Shake nachts. Ausserdem reichlich Salat, Gemüse! Und bis zu 3 EL Haferflocken in Wasser! 6-8 Liter Wasser.
wenn es in Richtung Low Carb gehen soll, würde ich sämtliche Milchprodukte streichen!
Liebe Grüße
-
sicher auch net schlecht, aber da ich meinen quark trink, in wasser im shaker ist es bei mir auch noch gegen den durst. würde ich ihn löffeln, würde ich es aber auch so machen wie du.