-
Hat es Sinn den guten Mann hier und jetzt auf einzelne Körperteile zu reduzieren.Er ist kein Zane.Dafür ehr ein "Hell-Boy Typ"Massig und sauhart.Is a geil oder nicht?
-
Masse dissen ist zum Kotzen!!!
Leute, mich kotzt das hier so langsam an, dass die Masse-Typen immer so runter gemacht werden! Ist das hier ein Bodybuilding-Forum, oder was? Und geht es hier vielleicht auch um hardcore?
Bautista ist ziemlich super anzuschauen und ich habe großen Respekt vor solchen Leistungen (gilt nactürlich auch für Coleman, Atwood, Dillett und natürlich vor allem Markus Rühl).
Wer das nicht mag oder kapiert, soll zur Mr. Germany-Wahl gehen, Men´s Health abonnieren oder still sein.
So. Das mußte mal gesagt werden. ICH will jedenfalls nicht nur Frank Zane-Hungerhaken auf der Bühne sehen!!!
-
was regst du dich so auf ,das ist ein forum hier und da gibts nun mal verschiedene meinungen und wenn es dich ankotzt dann geh doch.
ich habe doch gesagt das es geil ist solche freaks anzuschauen, aber man muss der wahrheit ins auge sehen , und dazu gehört auch zu akzeptieren das er auf deutsch gesagt eine ***** symetrie hat. so ist es halt.
-
Ich meinte dich ja gar nicht, Mr.o! Es nervt nur auf die Dauer, dass für die leistungen so wenig respekt gezeigt wird... Ich finde die Freaks sehr viel eindrucksvoller als die ach so ästhetischen Jungs...
-
Ist noch überhaupt nicht sicher ob Bautista teilnimmt. Die Info wird z.Zt. von www.muscletime.com verbreitet.
Aber wie gesagt, nicht wasserdicht.
HX
-
ich glaube das die leistung die gleiche ist ob freak oder nicht , nur die genetische veranlagung ist halt anders ,und jeder der selber trainiert wird auch wissen was für eine arbeit hinter so einem körper steckt.
aber ich denke das selbst herr bautista wissen wird das er nichtfür einen grossen title genug zu bieten hat , trotzdem wird er wohl sein besten gebn wie auch alle anderen athleten .
-
Flex Leser
"ch glaube das die leistung die gleiche ist ob freak oder nicht , nur die genetische veranlagung ist halt anders ,und jeder der selber trainiert wird auch wissen was für eine arbeit hinter so einem körper steckt."
Gruß Devil
-
Ich habe zwar zane ins Gespräch gebracht,habe aber mit keinem Wort Paco abgewertet!Im Gegenteil!
-
Discopumper/in
Schaut gut aus der Bursche, ich denke das er sich sehr weit vorne platzieren wird!
-
75-kg-Experte/in
Die Firma MucleTime hat mit Bautista Kontakt aufgenommen um ein TrainingsDVD zu erstellen. Konkreteres habe ich leider nicht, hoffe nur das es ein Top Hardcore Video wird. Am 5 Februar wird er in Elche/Alicante (Spanien) an einem Seminar&Posing teilnehmen, ich werde euch dann den Link (falls vorhanden) mit den Pics, posten.