-
also ich nehme creatin monohydrat aus real/marktkauf
ich habe damit bis jetzt immer positive ergebnisse erzielt.
Und zum thema dünn****** sage ich nur: hatte ich noch nie.
Und ach ja ich nehme creatin immer 5 wochen ein und in den ersten 5-7 tagen pro tag 20g und danach jedentag 10g.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von blume1122
also ich nehme creatin monohydrat aus real/marktkauf
Und ach ja ich nehme creatin immer 5 wochen ein und in den ersten 5-7 tagen pro tag 20g und danach jedentag 10g[/B].
Schau mal bei Metro da gibts guten Mengenrabatt dann kannste dir auch 1kg/Tag reinschaufeln für den Preis.
-
re
 Zitat von blume1122
5-7 tagen pro tag 20g und danach jedentag 10g.
Die auflade fase kannst du dir sparen ,weil die produkte heute so hochwertig sind ,das es nichts bringt.
-
hungrig
Seitdem ich mein Monohydrat durch die Nase ziehe, habe ich Kraft wie ein Stier, kann rammeln wie ein Hase und nehme mit nur einer Erbsensuppe über den Tag verteilt durchschnittlich 5kg je Woche zu.
-
Ich hatte Creapure vor paar Wochen auch mal ausprobiert und hatte danach sofort ein paar magenverstimmungen. zu der zeit wollte ich keinen extra stress, also hab ich es wieder sein lassen.
jetzt im zweiten versuch gibts keine nebenwirkugnen oder ähnliches. vllt war dein freund auch nur zu "aufgeregt" mal creatin zu nehmen und dann macht der magen ja auch gerne mal seine spielchen. der kopf spielt halt immernoch eine entscheidende rolle.
achja.. kurze frage zwischendurch: 5g sind etwa ein leicht gehäufter teelöffel oder? (ernst gemeinte frage )
-
Discopumper/in
 Zitat von rakker
achja.. kurze frage zwischendurch: 5g sind etwa ein leicht gehäufter teelöffel oder? (ernst gemeinte frage  )
das stimmt so. danach richte ich mich auch. kommt in etwa hin.
-
Sportbild Leser/in
Also Danke erstmal für die zahlreichen Antworten!
Hab mich jetz nochmal genauer informiert und er hat wirklich weil es so beschrieben steht die ersten 5 tage 20g/tag genommen das hat er mir nämlich verschwiegen sonst hätte ich ihm auch gleich sagen können das er sich da mal nmicht wundern braucht. Aber naja ist eh sein Magen^^.
Danke nochmal
Lg
-
Na dan wünsche ich dir gute Besserung !!
-
kann es sein das man von creatin kopfschmerzen bekommt ?
-
danke für den tipp mit der aufladephase.