Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Govinda86
    schon mal normale BCAAs mit eigengeschmack probiert?!?
    die frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich hab keine probleme damit. mit einem schluck apfelsaft geht es super runter.

whey fusion finde ich jetzt gar nicht so toll. aber das amino scheint gut zu sein

Gesperrt
    Zitat Zitat von Govinda86
    schon mal normale BCAAs mit eigengeschmack probiert?!?

Nö, hätte mir auch Amino Fusion nie gekauft, hab es gratis bei einer Bestellung dazu bekommen.

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Zitat Zitat von pacechris
    Nö, hätte mir auch Amino Fusion nie gekauft, hab es gratis bei einer Bestellung dazu bekommen.
    freie BCAAs sind normalerweise nicht wasserlöslich und schmecken dazu auch nicht gerade gut. amino fusion ist dagegen ein traum .

75-kg-Experte/in
    marcel20006 Hier fragt der eine nach der Wirkung eines Produktes und der andere gibt die Antwort das das Zeug nicht schmeckt. Ich kann mich hier langsam nur noch amüsieren. Dieses Forum hat sich zum reinsten "Was schmeckt am besten-Forum" entwickelt. Geschmack hier Geschmack da. Ich würde den meisten hier voschlagen lieber ein Eis nach dem Training zu essen als eine Nahrungsergänzung einzunehmen wenn der Geschmack so wichtig ist. Während ich diese Zeilen hier schreibe wird wahrscheinlich schon wieder ein neuer Thread eröffnet "Welches Whey schmeckt am besten?" Es geht in erster Linie um die Funktionalität eines Produktes. Aber das interessiert hier eh keinen.
    Einerseits geb ich dir da ja recht,andererseits wer im Glashaus sitzt....
    http://www.bbszene.de/board/showthre...ionell+protein

Sportstudent/in
    Klar hab ich hier sowas schon gefragt. Aber wenn einer nach der Wirkung fragt, passt es irgendwie nicht wenn andere schreiben es schmeckt nicht

75-kg-Experte/in
    wenn es nur um die WIRKUNG geht, dann doch gleich freie Aminosäuren kaufen und selbst zusammenstellen. Ist um einiges günstiger als das Fertigprodukt von Peak...
    Ich erwarte jedenfalls von einem Supplement, dass es wirkt UND schmeckt. Denn ich kippe nicht einfach irgendetwas runter was zum Kotzen schmeckt...
    Muß aber jeder selbst entscheiden...
    Es gibt Hersteller die versuchen das hinzubiegen, andere versuchen es nicht oder schaffen es nicht, allen voran die Ami--Supp-Hersteller wie BSN und MUSCLETECH... wer sich überzeugen will kann doch gerne mal ANATOR P-70 von MT oder VOLU-MAIZE von BSN testen
    VIEL SPASS beim "runterkippen"

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Hardix
    wenn es nur um die WIRKUNG geht, dann doch gleich freie Aminosäuren kaufen und selbst zusammenstellen. Ist um einiges günstiger als das Fertigprodukt von Peak...
    Ich erwarte jedenfalls von einem Supplement, dass es wirkt UND schmeckt. Denn ich kippe nicht einfach irgendetwas runter was zum Kotzen schmeckt...
    Muß aber jeder selbst entscheiden...
    Es gibt Hersteller die versuchen das hinzubiegen, andere versuchen es nicht oder schaffen es nicht, allen voran die Ami--Supp-Hersteller wie BSN und MUSCLETECH... wer sich überzeugen will kann doch gerne mal ANATOR P-70 von MT oder VOLU-MAIZE von BSN testen
    VIEL SPASS beim "runterkippen"
    was ist denn das für ein vergleich bitte? der amishiizze hat massenweise zucker drin und desswegen schmeckt es auch. hast du dir mal die zusammensetzung vom fusion angeschaut? da sind quasi keine kohlenhydrate drin. volumaize besteht hauptsächlich aus zucker und zucker schmeckt halt eben. und ich bitte dich, man muß dumm sein, für solche schwachsinnigen produkte geld auszugeben wie anator oder volumaize von bsn - absoluter müll mit viel zucker

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von kaputo
    was ist denn das für ein vergleich bitte? der amishiizze hat massenweise zucker drin und desswegen schmeckt es auch. hast du dir mal die zusammensetzung vom fusion angeschaut? da sind quasi keine kohlenhydrate drin. volumaize besteht hauptsächlich aus zucker und zucker schmeckt halt eben. und ich bitte dich, man muß dumm sein, für solche schwachsinnigen produkte geld auszugeben wie anator oder volumaize von bsn - absoluter müll mit viel zucker
    Ich habe den Beitrag anders verstanden. "[A]llen voran" bedeutet doch eigentlich, dass gerade diese Hersteller es nicht schaffen den Geschmack "hinzubiegen".

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von BlaZn
    Ich habe den Beitrag anders verstanden. "[A]llen voran" bedeutet doch eigentlich, dass gerade diese Hersteller es nicht schaffen den Geschmack "hinzubiegen".
    es hat mit schaffen nichts zu tun. mit viel zucker ist alles möglich.

Gesperrt
    es soll nicht schmecken,es muss wirken

Bei BSN ist halt Zucker auf Platz1 ,die Mais lieben halt Zucker sieh dir die Menschen drüben doch mal an Fett ohne Ende !!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte