-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Aljoscha91
toll
erstens krieg ich ohne handschuhe totale hornhaut und meine hände werden so rutschig dass ich kaum ne stange halten kann 
Sorry, dass ich dir das mitteilen muss aber das ist kein zulässiges Argument.
Wenn du wirklich keine andere Stange hast und sogar blutest, klemm klopapier zwischen Handfläche und Stange - Ansonsten ertrag es und vergiss die Handschuhe.
Hornhaut wirst du sowieso bekommen. Da kannst du sogar froh sein. Wenn du keine hättest würdest du bluten....
-
ich sag doch, nimm magnesiumcarbonat....1a für die griffigkeit...
da rutscht nix mehr
-
 Zitat von Aljoscha91
toll
erstens krieg ich ohne handschuhe totale hornhaut und meine hände werden so rutschig dass ich kaum ne stange halten kann 
... diesen art beitrag gibt es ja hier regelmäßig.
nach wie vor empfehle ich dann training im SUPER WEICHEI STUDIO JUNIOR
-
 Zitat von unequipped
... diesen art beitrag gibt es ja hier regelmäßig.
nach wie vor empfehle ich dann training im SUPER WEICHEI STUDIO JUNIOR 
danke für den tipp, werd mich da mal anmelden wenn ich mein geld für nachhilfe in textilgestaltung bekommen hab
-
Flex Leser
naja ... ich könnte wahrscheinlich eine großzahl an übungen garnich ausführen ohne handschuhe , gute stabilisatoren sind sie allemal
-
 Zitat von Sasin
naja ... ich könnte wahrscheinlich eine großzahl an übungen garnich ausführen ohne handschuhe , gute stabilisatoren sind sie allemal
bist du n mädchen?
lol, was ne aussage 
ich könnte die meissten übungen mit handschuhen nich ausführen, da mir die stangen einfach aus den händen rutschen würden.
mit so mistdingern haste doch gar kein gefühl für die stange...
und wenn ich schon so pussies rumheulen höre, sie würden hornhaut bekommen, mädels, ihr habt euch den falschen sport ausgesucht.
geht reiten....
-
ich versteh nicht ganz, warum hier jeder dem anderen seine meinung auf drängen will...
für manche übungen nehm ich auch handschuhe, und bei anderen wieder nicht...
wenn jemand keine hornhaut haben will, dann soll er handschuhe nehmen... is doch vollkommen egal!!!!!!!!! und an griffkraft hat man durch handschuhe auch keine einbußen.. und ich bin auch der meinung, dass man handschuhe nehmen kann, wenn man sonst abrutschen würde...
und jetzt kommt wahrscheinlich wieder gleich einer, der dazu rät, magnesiumcarbonat zu nehmen... ja, das kann man machen, aber es spricht auch nichts dagegen handschuhe zu nehmen...
-
75-kg-Experte/in
hi,
vermehrt kreuzheben und klimmzüge (einfach dranhängen + negative) haben mir geholfen die griffkraft zu verbessern. Auch an masse hab ich gut zugelegt an den unterarmen (36cm (pump), vergleich oa sind 39 (nonpump) )
Wenn es um hornhaut geht.... naja. ich lege gerne damit .
Oder du hast das problem wie ich.... nach kreuzheben bzw klimmzüge sind die ******* ua so aufgepumpt das die hände sogar leicht kribbeln.... kann dann nicht mal mehr ne 12kg hantel richtig halten. sehr ärgerlich.... muss dann immer etwas warten und was anderes machen.
-
 Zitat von Batista123
ich versteh nicht ganz, warum hier jeder dem anderen seine meinung auf drängen will... weil hier jeder der Beste ist
für manche übungen nehm ich auch handschuhe, und bei anderen wieder nicht...
ich nur für Bankdrücken...
wenn jemand keine hornhaut haben will, dann soll er handschuhe nehmen... is doch vollkommen egal!!!!!!!!! und an griffkraft hat man durch handschuhe auch keine einbußen.. und ich bin auch der meinung, dass man handschuhe nehmen kann, wenn man sonst abrutschen würde...
individuell vllt... denn ich habe Griffkrafteinbußen wenn ich zb beim Kreuzheben Handschuhe nehme
und jetzt kommt wahrscheinlich wieder gleich einer, der dazu rät, magnesiumcarbonat zu nehmen... ja, das kann man machen, aber es spricht auch nichts dagegen handschuhe zu nehmen...
Magnesium ist eine super Alternative neben Handschuhen. Wie gesagt, ich fahre mit Magnesium besser als mit Handschuhen
Glaube nicht dass die Leute einem die Meinung aufzwingen wollen, sondern eher Tipps und Ratschläge geben wollen.
-
Eisenbeißer/in
ich trainier immer mit handschuhen... keine ahnung was daran so schlimm sein sollte