-
60-kg-Experte/in
-
Sportrevue Leser
Guter Bodybuilder. Weniger toll finde ich sein Naheverhältnis zur Schwulenszene bzw. den Umstand das er sich desbezüglich auch "vermarkten" dürfte.
-
MHHHHHHHHHHHH
 Zitat von Alexander Sturm
Guter Bodybuilder. Weniger toll finde ich sein Naheverhältnis zur Schwulenszene bzw. den Umstand das er sich desbezüglich auch "vermarkten" dürfte.
Was hat den das jetzt wieder mit dem Sport ansich zu tun.
Du bist wettkampfathlet und weist selber das solcher Body der Ferrari eines jeden selber ist und von daher brauche ich nicht weiter sagen ,oder?????.
Ciao Hanka
PS: verdient nicht jeder soviel kohle wie ron C. und hat es da ein wenig leichter weil die meisten eh am Existenzminimum umher krebsen in der Profi szene.
-
Sportrevue Leser
Mit dem Sport hat es insofern zu tun, als dass dies kein gutes Licht auf selbigen wirft. Wollte ich auch nur so angemerkt haben. Seine Leistungen als Sportler stehen ausser Frage.
-
der ist allerhöchstens 170cm wenn nicht noch um einiges kleiner. stand neben ihm und muß sagen er ist echt MASSIV nacken und brust sind schon nicht schlecht!
@a.st.
dieses gerücht habe ich auch einmal gehört - aber er hat doch eine freundin? oder nicht?...
-
Sport kostet Geld
 Zitat von Alexander Sturm
Mit dem Sport hat es insofern zu tun, als dass dies kein gutes Licht auf selbigen wirft. Wollte ich auch nur so angemerkt haben. Seine Leistungen als Sportler stehen ausser Frage.
Hallo Alex du hast sicherlich recht aber dies gehört hier nicht her wenn du verstehts was ich meine....
Warum machen sie es weil sie Kohle brauchen und dreimal darft du fragen warum.
Weil sie einen Sport ausüben der in der Leistungsklasse zumal nicht billig ist bei solch nen Standart.
Ciao hanka
-
Sportrevue Leser
Find ich schon, zumal es in dem Thread um J.J. geht bzw. um News und Gerüchte in der IFBB.
Grüße
Alex
-
Shawn Ray solll angeblich auch anderen für Geld nackt gepost haben. Weiß aber nicht, bo das wirklich so war.
-
shawn ray sicher nicht, der hatte schon immer genug knete. mike dragna hatte ageblich mal so nen video gedreht um seine familie und kinder durchzubringen(aus finanziellen gründen).
-
vergesst nicht j. rücken, der ist der helle wahnsinn!