Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Toasty

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von Headmaster
    Habs einmal probiert. Grauenhaft. Das Verhältnis von Panade zu fleischähnlichem faden Inhalt ist wohlwollend geschätzt 1:1

Dazu, wie schon erwähnt, viel zu teuer.
    ich fand es geschmacklich nicht so extrem schlecht, bißchen ketchup dabei und gut ist, dafür das man die dinger mal eben in den toaster schmeißt, sind sie ok.

Neuer Benutzer Avatar von Switchback
    Die Nährwerte sehen ja tatsächlich garnicht schlecht aus. Allerdings find ich die Teile geschmacklich voll daneben. Und ich geh so alle 2 Monate mal so'n XXL-Schnitzel (1000-1200g) essen, die größenbedingt auch nicht so gut schmecken wie ein kleineres - und trotzdem bei weitem besser als diese Toastys. Trocken, pappig, geschmacksarm. Der Preis machts da auch nicht besser.
    Ich habe mal aus Faulheit (und leicht erhöhtem Promillewert ) zwei billige marinierte Nackensteaks zum Grillen von Lidl in den Toaster geworfen, das hat überraschend gut geschmeckt. Also bevor ich diese Möchtegernschnitzel esse, hau ich lieber Grillfleisch in' Toaster

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Zitat Zitat von Switchback
    Die Nährwerte sehen ja tatsächlich garnicht schlecht aus. Allerdings find ich die Teile geschmacklich voll daneben. Und ich geh so alle 2 Monate mal so'n XXL-Schnitzel (1000-1200g) essen, die größenbedingt auch nicht so gut schmecken wie ein kleineres - und trotzdem bei weitem besser als diese Toastys. Trocken, pappig, geschmacksarm. Der Preis machts da auch nicht besser.
    Ich habe mal aus Faulheit (und leicht erhöhtem Promillewert ) zwei billige marinierte Nackensteaks zum Grillen von Lidl in den Toaster geworfen, das hat überraschend gut geschmeckt. Also bevor ich diese Möchtegernschnitzel esse, hau ich lieber Grillfleisch in' Toaster
    du meinst sicher nen zuklappbaren toaster oder? bitte sag das dann auch dazu sonst kommen hier bald die beschwerden, dass der toaster von mami kaputt is und jetzt hausarrest verhangen worden ist und dann bist du allein dafür verantwortlich, das ein viertel vom forum nicht mehr trainieren gehen kann .

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Pz1337
    Ennthält Weizen 8Gluten). Kann Spuren von Ei, Senf, Milcherzeugnissen und Soja enthalten
    Nährwerte (je 100g):

-708 KJ
    -169 KCAL
    -11,9 g Eiweiß
    -14,7g Kohlenhydrate
    -davon 1,1g Zucker
    -6,9g Fett
    -0,9g gesättigte Fettsäuren
    -0,2g Ballaststoffe
    -0,5g Natrium
    So schlecht ist das doch gar nicht, oder?
    Ist das generell so bei Fertig-Schnitzeln? Schmecken ja auch nicht viel anders, aber kann man sich eventuell ja mal aufs Brot packen?!

Eisenbeißer/in Avatar von JudgeMe
    find das auch nicht schlecht.

aber in der micro sollte man nicht da kommts immer matschig raus.

ich hau mir immer noch ein bisschen zitrone drauf dann schmeckts fast wie ein wiener

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Muss ich mir dringend kaufen.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

60-kg-Experte/in Avatar von MHAR
    Kauf dir mageres Schweinefleisch und panier es mit Eiklar und gemahlenen Haferflocken... ist wenigstens "clean".

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen