-
weniger wiederholungen und mehr gewichte...
die andere frage ist welcher typ mensch du bist (wohl eher ektomorph) ... dementsprechend könnt man genauer drauf eingehen
-
was zum guguck ist ein ecktomorph nein ich bin kein mutant das möcht ich verneinen
mal spaß bei seite es hies ich soll den plan mal versuchen ich habs auch immer gut in jedem muskel gespürt (auser im latissimus da hat ich nie kater oder so)
ich hab auch immer auf genügend regeneration geachtet aber NICHTS
-
ich hab mal gelesen, einordnen würde ich mich eher bei endomorph in dieser richtung 
naja ich war früher auch mal moplig aber seit ich abgespeckt hab und trainiere kannich fressen wassich will nehm nicht zu und auch nix fressen und nehme trotzdem nicht ab es scheint völlig egal was ich tue bleibt meine statur nahezu gleich
ich konnte vor ca 1nem jahr 65 kg drücken auf der bank jetzt sind es 70 das ist nicht gerdae hm wie sollich dagen prickelnd
ein kollege der mit mir angefangen hat zu trainieren den ich mal als das mesomorph bezeichnen würde den der war von anfang an schon gut ausgestattet der frisst grad alles zusammen wasser will völlig wurst schläft wenig der hat nen 6pack was ein rücken und welch arme bekommen in 1nem jahr und ich truckse rum guck in den spiegel und bekomm es blanke kotzen, aber ich weis das es bei manchen etwas länger dauert eben aber iwas muss ja kommen wenigstens ein bisschen mehr möcht ich haben wenns hilft werd ich morgen mal versuchen fotos zu machen meine cam ist aber nicht die tollste
-
Hm.. versuche es vielleicht 5 mal die woche zum training zu gehen, senk die Wiederholungen auf 8 und nimm statdessen mehr gewichte.. und mache mal mach nen satz mehr.. achte darauf, dass du viel schläfst, also 8 bis 10 stunden müssen mindestens schon drin sein und vor dem schlafen gehen nochma ne ordentliche Portion eiweiß reinballern!
nach dem training; viel eiweiß und Wasser trinken, wasser sorgt dafür, dass dein eiweiß schneller dahin kommt wo es benötigt wird..
kleine Partien wie Arme, schultern oder nacken erholen sich schneller als brust oder rücken... GIB IHM!!!
-
ja ich habe 7 monate nach ned ultraharten 5er split trainier mit so nem wettkampfbodybuilder, der hats mir ordentlich verpasst, aber war ja nix 
ich hab angst das wennich mehr mach dassich ohne es zu merken ins übertraining komm und dann auch nix wächst:-$