Nett. Wie lange trainierst du nun? 1,5 Jahre? Schon massiv für den Zeitraum.
lg
Der Thread wurde im Februar 2009 eröffnet, da hatte er schon 10 Monate trainiert. Vom Februar 2009 bis heute sind es 17 Monates, also trainiert er gute zwei Jahre und drei Monate.
Erstmal respekt ich könnte mir in den ***** beißen das ich damals nicht mit BB angefangen habe und lieber vor dem PC gehockt habe, was mir null gebracht hat.
Hab eben deinen Thread gesehen den du vor dem erstellt hast... wäre auch zufrieden wenn das meine Ausgangsleistung wäre, richtig schlimm für mich das man hier alle (fast)unter 20 die auch stellenweise gerade angefangen haben mit sixpack oder eightpack sieht.(Finden das andere nicht die wie ich mit 1,86 und 75 kilo anfangen aber nichtmal ansatzweise eines von beiden haben xD ? )
Da könnte ich immer glatt wieder vorm Pc verschwinden und das BB sein lassen...
Hammer bei dir... einfach nur meinen repekt...
Da kannst du sogar in deinen Augen nen alten typen wie mir mit 24 weiterhelfen und zwar habe ich eine frage....
Du hast ja ich glaube nach dem 5 Monat Creatin genommen?
Ich überlege auch wenn ich so 5-8 Monate Trainiere das als dauersupp einzuwerfen, sagt ja jeder was anderes im Anfänger Forum habe ich einen Thread dazu.
Was mich genau interessiert hast du denn gut gemerkt das es angeschlagen hat?Was hat es dir gebracht?
Bist du zufrieden mit der Einnahme?
Wieso hast du das nicht erst genommen als du keine Steigerungen mehr hattest im Gewicht?(wird ja auch eher geraten von einigen)
Ich weiß viele fragen beantworte mir diese bitte, ich will da nur draus lernen =)
Lesezeichen