Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet Ihr maximal für diese Figuren ausgeben?
- Teilnehmer
- 173. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
€9,95
-
€12,95
-
€14,95
-
€19,95
-
€24,95
-
€29,95
-
mir gefallen die figuren ..
allerdings würde ich auch nur max. 15 euro ausgeben..
.. ich wische nicht so gerne staub und mein geld ist auch ganz schön beschränkt
-
Eisenbeißer/in
-
15 halte ich auch für angemessen.
Inkl Versand, versteht sich?
-
Auf die komikhaften Figuren hat Body Attack die Rechte, aber ich könnte eine Sammelbestellung dieser hier organisieren, der Künstler ist in der gleichen Stadt, wo ich meine polnische Firma habe. Absoluter Tiefstpreis bei 50 Stück € 15,95, die wird so 35 bis 40 cm sein und normal in dieser grünen Patina, hier ein Foto verchromt (wären +€2,50).
Einschränkungen:
1.) Versand 1 Woche nach Ende der Aktion, wird gesammelt versendet, jemand fährt nach BRD über die Grenze zum Versenden, damit Ihr nicht internationale, teure Versandkosten habt.
2.) Überweisung ist per IBAN/SWIFT nach Polen, also Vertrauen bitte Wie gesagt, ich habe 5km von der Künstlerwerkstatt meine polnische Firma, kann also für Euer Geld garantieren, falls was nicht klappen sollte.
3.) Bei Schaden DAUERT der Ersatz, auf 100 Figuren kommen etwa 2 beschädigt an, egal wie gut man verpackt - teilweise wurde die in lasergeschnittene, passgenaue Styroporformen verpackt - trotzdem. Also wenn insg. 2 im Eimer sind, wird wieder eine Woche später zusammen verschickt.
Wenn Ihr mit diesen 3 Punkten leben könnt, kann man das machen, Figuren dieser Größe sind normal etwa 37-40 Euro.
http://www.emtrex.de/hop/?http://www...res-winner.asp
-
Sportstudent/in
Ich finde das hoert sich super an und der Preis ist Top!
Hoffe der Versand ausserhalb von Good Old Germany wird kein Problem darstellen.
-
Wie gesagt, der Besitzer der Werkstatt setzt seinen kleinen Bruder in nen T4 und der fährt die Pakete nach Deutschland zur ersten Post, sonst wäre der Versandpreis aus Polen 15-20 Euro, so sicher unter 10, wir checken das noch.
Mfg, Ben.
-
Sportstudent/in
Die Figur ist geil...wäre auch dabei !
-
Versand wäre mit DHL samt Sendungsverfolgung und Versicherung 6,90 Euro - es passen dann maximal 3 Stück rein. Kann man sich also wenigstens etwas zusammentun.
So let's do it!
Mfg, Ben.
-
Sportstudent/in
Wie läuft das jetzt ab ? Wo bestellt man ?
Im BBszene Shop selbst oder per PN an dich ?
-
Werdet Ihr über die Hauptseite sehen, hat nichts mit BBSzene Shop zu tun.
Mfg, Ben.