Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von mukkies
    es hat jetzt ein neues in 1120 aufgemacht, oben bei der philadelphiabrücke.

nun ja, der vorteil beim fitinn ist der, dass man in allen studios trainieren kann. für mich optimal, da ich mal im 1030 arbeite und mal im 1020 und im 1120 wohne. somit kann ich nach der arbeit ins stadioncenter gehen oder ins gasometer, und wenn ich zhaus bin dann mach ich nen sprung zur philadelphiabrücke. da gibts übrigens eine beinpresse. alles neue geräte. eröffnung war jetzt am 05.10. oder so.

ansonsten, wer das fitinn kennt, weiss wie es ist. das publikum ist bunt gemischt, von jung bis alt, von anfänger bis fortgeschrittene. trainingspläne habe ich nie gebraucht, die mache ich selbst. duschen kostet 5min 50cent. kardio bereich ist sehr gut, gute geräte. ebenfalls auch im kraftbereich alles gym80 geräte. für "normales" training reicht das vollkommen aus. und das alles um 19,90 ist in ordnung. ich brauch keine "trainer" die mich mit standard gerede vollquatschen, und dafür gleich 70,- euro im monat zahle. bei diesem preis sollte dann schon nach jedem training eine massage inkludiert sein. am besten von einer netten masseurin

gruss

Neuer Benutzer
    geruchsbelästigungen
    So schlimm wirds nicht sein , wenn trotzdem
    einfach zu viele leute da sind am abend
    Ausserdem ohne Schweiss kein preis

meinst, wenn mehr leute da sind, dann schwitzt man mehr

Neuer Benutzer
    sicher , wenn mehr Leute da sind ist man gleich motivierter als wenn keiner da ist
    ich denke mal du meinst den Geruch von Schweiss , oder gehen die Leute dort auf ein Picknick anstatt zu trainieren

na ja, schweiss ist nicht gleich schweiss... ich meine eher einen abgestandenen schweiss. der riecht anders als ein frischer schweiss

Discopumper/in
    bin im 15tn im fittinn...und muss sagen letztes mal hats zum ersten mal gstunken in der umkleide...fenster kann man öffnen und schließen wann man will..im trainingsbereich...von daher ok...ich geh meistens ab 22h abends trainen, noch nie probs gehabt....jetzt war ich 2x am tag.. sowas um 12h mittags....fangt tatsächlich die ******* putz curva zum saugen an neben mir, während ich meinen 3ten AS kreuzheben mach....ich hätt ihr in die goschn haun können...

Discopumper/in Avatar von IndianaJones
    Zitat Zitat von Real Madrid
    sicher , wenn mehr Leute da sind ist man gleich motivierter als wenn keiner da ist
    ich denke mal du meinst den Geruch von Schweiss , oder gehen die Leute dort auf ein Picknick anstatt zu trainieren
    nein, mit schweißgeruch könnte ich leben. es riecht dort leider nach kloake.

und einige trainierende sehen wohl die dusche auch zu selten. das ist der nachteil an den billigstudios.

Discopumper/in
    Also von der Ausstattung her sind die meisten FitInns brauchbar. Das einzige Problem ist das Publikum, niedere Preise ziehen nunmal Gesindel an.

Wer die Möglichkeit hat außerhalb der Stosszeiten zu trainieren (vormittags), für den wäre es ne Überlegung wert.

Neuer Benutzer
    putz curva zum saugen an neben mir, während ich meinen 3ten AS kreuzheben mach....ich hätt ihr in die goschn haun können...
    mir hat mal eine beim Putzen versehentlich das Laufband abgeschaltet

Seite 2 von 2 ErsteErste 12