-
also mal ehrlich. Bei McDoof ist das doch so: Man geht mit leichtem Hunger hin und kommt mit Riesenappetit wieder raus, so viel Appetitanreger sind da drin...
btw: Den Cheesburger kann man in die Tonne kloppen, besser ist der normale Hamburger, weil kein fettiger Käse drauf ist
-
 Zitat von AdelMo
also mal ehrlich. Bei McDoof ist das doch so: Man geht mit leichtem Hunger hin und kommt mit Riesenappetit wieder raus, so viel Appetitanreger sind da drin...
btw: Den Cheesburger kann man in die Tonne kloppen, besser ist der normale Hamburger, weil kein fettiger Käse drauf ist 

Wirklich satt werde ich da unter 10€ nie, gehe daher nur zu McD wenn es die Gutscheine gibt. Dann gibts erstmal 24 Nuggets und 2 McBacon mit einer riesen Cola und einem McSundae mit Karamelsauce für danach....
toll, jetzt hab ich Hunger, der McD ist nur 1km entfernt und ich hab Gutscheine im Portemonaie....Bis bald
-
sorry, dass ich offtopic poste, aber wer vekloppt mit mir zusammen den deppen von der stiftung warentest, der für die kleine schrift verantwortlich ist?
ich bin 16, habe gute augen, aber sowas wie bei der seite hab ich im i-net nie erlebt.
-
 Zitat von seb2406
sorry, dass ich offtopic poste, aber wer vekloppt mit mir zusammen den deppen von der stiftung warentest, der für die kleine schrift verantwortlich ist?
ich bin 16, habe gute augen, aber sowas wie bei der seite hab ich im i-net nie erlebt.
Check' mal Deine Browsereinstellungen / Schriftgröße, dann klappt's auch bei Dir.
Hrhrhrhr
-
 Zitat von Baghira
 Zitat von seb2406
Check' mal Deine Browsereinstellungen / Schriftgröße, dann klappt's auch bei Dir.
Hrhrhrhr
grazie!
-
Na super nen Cheeseburger hat am besten abgeschnitten weil er nur 200 kcl hat
Das ist aber auch keine Kunst für so nen Häppchen wenn ich nur nen Stück Pizza esse hab ich genauso wenig Kcl
So ein Schwachsinn
-
 Zitat von Sandro26
Genau so seh ich es auch. Hin und wieder muss man sich auch sowas gönnen.
Und ich glaube es ist nicht verkehrt, wenn man so wie ich alle 2 Wochen bei Mc´es ein Maxi Cheeseburger Menue mit einer Cola Light genüsslich verspeist!
In diesem Sinne
Bon apetit
nein ist es nicht
gönn dir ruhig mal ein menü 
@chillsolutions
24chicken mc nuggets? 
wow, so viele kalorien, was kosten die denn?
-
war heute bei McD und hab auch gutscheine dabei gehabt. Da die anderen nich alles geschafft haben waren es am Ende:
2 Big Mäc
1 Mc Bacon
2 große Pommes
1l Cola
war angenehm voll mein Magen.
24 Nuggets find ich nich soviel, selbst für meine 72 kg.

360
-
 Zitat von DoGGFlExX
 Zitat von Sandro26
Genau so seh ich es auch. Hin und wieder muss man sich auch sowas gönnen.
Und ich glaube es ist nicht verkehrt, wenn man so wie ich alle 2 Wochen bei Mc´es ein Maxi Cheeseburger Menue mit einer Cola Light genüsslich verspeist!
In diesem Sinne
Bon apetit
nein ist es nicht
gönn dir ruhig mal ein menü
@chillsolutions
24chicken mc nuggets? 
wow, so viele kalorien, was kosten die denn? 
mit den Gutscheinen bekommt man 12 zum Preis von 6!
und 2 Burger zum Preis von einem!
Daher geht das mit den Kosten.
Wie gesagt, von McD und sowas werde ich null satt, dewegen geh ich da nur hin, wenn es die gutscheine gibt.
zu den kcal: fast genau 1000kcal und 68g Eiweiß
ich berechne es ja in die bilanz ein, wenn ich dahin gehe, weil ich zwischen den masserefeeds die kcal ausgeglichen fahren will
also hatte ich heute noch 2000kcal zum verbraten, da kann man sich das schon mal erlauben
-
Es auch ganz gerne mal bei McD oder Burgerking! Mein Kumpel und ich ich sagen immer das Stichwort "Bauchbuilding" und dann gehts los 
Allerdings jetzt in der Diät werde ich es mir eher verkneifen! Will im Mai in Wettkampfform sein 
Aber sonst sind bei McD immer standart: große Pommes, 4 Cheeseburger und 4 Chickenburger!
Oder bei Burgerking: 2 Big King oder Wopper mit großen County Potatoes
und ner Cola Light
Ist allerdings echt nicht zum satt werden, eher weils ab und zu schmeckt und spaß macht!!!
Also auf zum fröhlichen "Bauchbuilding"
Liebe Grüße