Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    also mal ehrlich. Bei McDoof ist das doch so: Man geht mit leichtem Hunger hin und kommt mit Riesenappetit wieder raus, so viel Appetitanreger sind da drin...

btw: Den Cheesburger kann man in die Tonne kloppen, besser ist der normale Hamburger, weil kein fettiger Käse drauf ist

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von AdelMo
    also mal ehrlich. Bei McDoof ist das doch so: Man geht mit leichtem Hunger hin und kommt mit Riesenappetit wieder raus, so viel Appetitanreger sind da drin...

btw: Den Cheesburger kann man in die Tonne kloppen, besser ist der normale Hamburger, weil kein fettiger Käse drauf ist

Wirklich satt werde ich da unter 10€ nie, gehe daher nur zu McD wenn es die Gutscheine gibt. Dann gibts erstmal 24 Nuggets und 2 McBacon mit einer riesen Cola und einem McSundae mit Karamelsauce für danach....

toll, jetzt hab ich Hunger, der McD ist nur 1km entfernt und ich hab Gutscheine im Portemonaie....Bis bald

Neuer Benutzer
    sorry, dass ich offtopic poste, aber wer vekloppt mit mir zusammen den deppen von der stiftung warentest, der für die kleine schrift verantwortlich ist?
    ich bin 16, habe gute augen, aber sowas wie bei der seite hab ich im i-net nie erlebt.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von seb2406
    sorry, dass ich offtopic poste, aber wer vekloppt mit mir zusammen den deppen von der stiftung warentest, der für die kleine schrift verantwortlich ist?
    ich bin 16, habe gute augen, aber sowas wie bei der seite hab ich im i-net nie erlebt.
    Check' mal Deine Browsereinstellungen / Schriftgröße, dann klappt's auch bei Dir.

Hrhrhrhr

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Baghira
    Zitat Zitat von seb2406
    Check' mal Deine Browsereinstellungen / Schriftgröße, dann klappt's auch bei Dir.

Hrhrhrhr
    grazie!

Eisenbeißer/in
    Na super nen Cheeseburger hat am besten abgeschnitten weil er nur 200 kcl hat
    Das ist aber auch keine Kunst für so nen Häppchen wenn ich nur nen Stück Pizza esse hab ich genauso wenig Kcl
    So ein Schwachsinn

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Sandro26
    Genau so seh ich es auch. Hin und wieder muss man sich auch sowas gönnen.
    Und ich glaube es ist nicht verkehrt, wenn man so wie ich alle 2 Wochen bei Mc´es ein Maxi Cheeseburger Menue mit einer Cola Light genüsslich verspeist!

In diesem Sinne

Bon apetit
    nein ist es nicht
    gönn dir ruhig mal ein menü

@chillsolutions
    24chicken mc nuggets?
    wow, so viele kalorien, was kosten die denn?

Discopumper/in
    war heute bei McD und hab auch gutscheine dabei gehabt. Da die anderen nich alles geschafft haben waren es am Ende:

2 Big Mäc
    1 Mc Bacon
    2 große Pommes
    1l Cola

war angenehm voll mein Magen.

24 Nuggets find ich nich soviel, selbst für meine 72 kg.

360

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DoGGFlExX
    Zitat Zitat von Sandro26
    Genau so seh ich es auch. Hin und wieder muss man sich auch sowas gönnen.
    Und ich glaube es ist nicht verkehrt, wenn man so wie ich alle 2 Wochen bei Mc´es ein Maxi Cheeseburger Menue mit einer Cola Light genüsslich verspeist!

In diesem Sinne

Bon apetit
    nein ist es nicht
    gönn dir ruhig mal ein menü

@chillsolutions
    24chicken mc nuggets?
    wow, so viele kalorien, was kosten die denn?
    mit den Gutscheinen bekommt man 12 zum Preis von 6!
    und 2 Burger zum Preis von einem!
    Daher geht das mit den Kosten.
    Wie gesagt, von McD und sowas werde ich null satt, dewegen geh ich da nur hin, wenn es die gutscheine gibt.
    zu den kcal: fast genau 1000kcal und 68g Eiweiß
    ich berechne es ja in die bilanz ein, wenn ich dahin gehe, weil ich zwischen den masserefeeds die kcal ausgeglichen fahren will
    also hatte ich heute noch 2000kcal zum verbraten, da kann man sich das schon mal erlauben

Gesperrt
    Es auch ganz gerne mal bei McD oder Burgerking! Mein Kumpel und ich ich sagen immer das Stichwort "Bauchbuilding" und dann gehts los

Allerdings jetzt in der Diät werde ich es mir eher verkneifen! Will im Mai in Wettkampfform sein

Aber sonst sind bei McD immer standart: große Pommes, 4 Cheeseburger und 4 Chickenburger!

Oder bei Burgerking: 2 Big King oder Wopper mit großen County Potatoes
    und ner Cola Light

Ist allerdings echt nicht zum satt werden, eher weils ab und zu schmeckt und spaß macht!!!

Also auf zum fröhlichen "Bauchbuilding"

Liebe Grüße

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte