Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
    60-kg-Experte/in Avatar von Placeboeffect
    Zitat Zitat von bruce,wayne
    Außerdem würde der Schwarzmarkt dadurch bestimmt durch gute Apoware bereichert.
    fragt sich nur wie die dann dosiert sein wird, bestimmt nicht so hoch wie wirs gern hätten. ich schätze mal die werden ein langes ester mit niedriger dosierung verwenden, so richtung 50mg testo e/ml.

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Zitat von Placeboeffect
    fragt sich nur wie die dann dosiert sein wird, bestimmt nicht so hoch wie wirs gern hätten. ich schätze mal die werden ein langes ester mit niedriger dosierung verwenden, so richtung 50mg testo e/ml.
    Denke auch nicht, dass die Dosierung hoch genug sein wird, einen Vorteil aus der ärztlich verordneten Dosis zu ziehen. Diese soll ja nur so hoch sein, wie der Körper selbst produziert.

Sportbild Leser/in
    Ich frage mich, nach welchem Durchschnittswert an natürlicher Testoproduktion die sich richten. Junge Männer, für die das wohl eher in Frage käme, produzieren ja eh mehr. Sagen wir einer is besonders gut und hat immer 8mg, und mit dem Käse da nur noch 5. Ist doch totaler Bockmist, diese "Pille".

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Vielleicht messen Sie ja vorher den körpereigenen Testospiegel und passen die Dosis dann individuell auf jeden an. Denke aber auch eher, dass sie es pauschalisieren.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von bruce,wayne
    Vielleicht messen Sie ja vorher den körpereigenen Testospiegel und passen die Dosis dann individuell auf jeden an. Denke aber auch eher, dass sie es pauschalisieren.
    Selbst wenn. Im Zweifelsfalle erzählen sie dir dann noch, diese 1-2mg zu viel Testo seien ungesund, um darum die Abhängigkeit von der Spritze zu rechtfertigen.

Sportbild Leser/in
    Wir werden eh alle unfruchtbar, wegen der ganzen Hormone die Frauen auspissen die die Pille nehmen.
    Ist kein Scheiz....es gibt untersuchungen die belegen, dass der Hormonspiegel im trinkwasser gestiegen ist und man vermutet, dass das auch an den ausgepissten hormonen der Frauen liegt, die die Pille nehmen......
    Ich find die Pille scheizze...gebumst wird immer ohne netz und doppelten boden

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Ihr solltet mal schön halblang machen...

1. zwingt euch ja niemand, das Medikament in Anspruch zu nehmen
    2. das Zeug ist noch in der Testphase. Bei gravierenden Folgen kommts doch eh nicht auf den Markt
    3. was ist das hier für ne Mentalität? Selber wolln wir natürlich keine fremden Hormone haben... aber Hauptsache von Frauen verlangen das sie jahrelang Östrogene nehmen (abgesehen von Wassereinlagerungen auch nicht gerade förderlich für die Venen, die Blutfettwerte etc.)

@ johnny
    bevor du dir Sorgen um die "ausgepissten Hormonen aus der Pille" machst, solltest du anfangen, Kunststoffe, Lacke oder verschiedene Reiniger zu vermeiden o_O. Die enthalten nämlich viel mehr hormonaktive Substanzen
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Pumuckeline, hast die arte reportage wohl auch gesehen mit den phtalaten und vielen anderen sachen, denen man ausgesetzt ist!!!
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Zitat Zitat von loki77
    Pumuckeline, hast die arte reportage wohl auch gesehen mit den phtalaten und vielen anderen sachen, denen man ausgesetzt ist!!!
    Nein leider nicht
    ich hab schon einiges darüber gehört/gelesen. Aber danke für den Tipp ich werd schauen ob ich die Reportage irgendwo herbekomme . Interessantes Thema, wenn auch ziemlich tragisch!
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

75-kg-Experte/in
    Um ganz ehrlich zu sein, ich bin auch schon seit Jahren gegen die Pille, weil ich es nicht gut finde im Hormonhaushalt künstlich rumzupfuschen. Ich sehe die Pille sogar als (für die Menschheit, Tier und Pfanzenwelt) viel schädlicher an, als ein paar Bodybuilder die sich Testosteron verabreichen.

Allerdings kann ich beidem nicht viel abgewinnen.

Btw. die Pille ist in hohem Masse dafür mitverantwortlich dafür dass die menschliche Rasse immer schneller degeneriert. (Frauen werden zum Beispiel in der Partnerwahl beeinflusst, sie wählen durch die Veränderung des Hormonhaushalt ihnen Genetisch ähnliche Partner aus, anstatt wie von der Natur vorgesehen das Gegenteil zu tun)

Die vermehrten Phytoöstrogene etc... im Abwasser (z.t. auch durch Waschmittel) wurden ja bereits erwähnt. Die fortschreitende Verweiblichung der Männer ist für mich ein alarmierendes Phänomen, allerdings wäre die Idee dies jetzt mit Testosteron für den Mann auszugleichen ebenfalls komplett hirnrissig.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte