-
wenn er doch noch geld schuldet, dann drehste das so...
wartest bis er nicht zuhaus ist
fährst zu ihm, klingelst ... milf öffnet.
dann sagste: du wolltest nach dem geld fragen, weil du gerade ... (irgendwas wichtiges) halt. wenn er so nen mamasöhnchen ist, dann wird die wohl das geld rausrücken.
dann sagste halt: ist schon ok, und fragst ob sie als ausgleich auch mit dir essen gehen würde (halt nen bisschen rumtricksen, damits nicht so geplant aussieht).
und ne halbe stunde vorher rufst du an, und erzählst was von auto kaputt oder so, und ob das essen nicht bei ihr stattfinden kann oder so 
naja, flasche wein, bisschen xtc ins glas und ne nuance "gaultier" auflegen... glaub mir, diese frauen geben ihre körper schneller hin, als du "du sch1.ampe" sagen kannst
-
ne loki. er ist schlau.
umherwirbelndes laub fesselt ihn wahrscheinlich nicht.
ich mag deinen humor sehr.
ich hab erst angefangen ihn schlecht zu behandeln NACHDEM ich mir " halt die fres.se anhören" musste als ich ihn bat abzutrocknen.da hab ich ihm zum ersten mal angedroht, dass er mit den zug zurückfährt
meine eltern meinten auch es ist meine gerechte strafe, dass ich sone wurst mitgenommen hab. das nächste mal kommen nur "getestete" mit.
wäre ich nicht komplett stressresistent und würde mir schreien keinen spaß machen hätte ich ihm schon im urlaub eine dose bier auf den hoden geschmissen.
ich habe ihm auch zweimal so feste ich konnte auf den rücken gehauen( er hatte nen rückenprotektor an und dachte daher es sei spaß) in wirklichkeit hab ichs aber gemacht weil er mich so agressiv gemacht hat.
nochn hammer war: er erzählt er würde sich auf der hütte nichts zu trinken kaufen. das sei total überteuert. und fragt DANACH ob ich ihm meine hälfte SCHENKTE.
da hab ich ihn gefragt ob er noch richtig riegelt.
auf der rückfahrt( er konnte ja nicht fahren): ich schlafe jetzt mal, ich brauche einfach mal meinen schlaf. 10 min später: ich glaube mir ist schlecht, halt mal an ich muss mich vielleicht übergeben.
da hatte ich schon angst die wurst ko.tzt ins auto.
samstag gibt es ein nachtreffen. ich hab ihm schon mal klar gemacht, dass er nicht bei mir pennt. bei meinem kumpel darf er auch nicht nächtigen.
wenn er nervig ist sage ich ihm er kann ja seine mama anstatt schicken.
ich werde aber mal lokis tip probieren, falls er das nicht merkt, was ja sein kann werde ich dann zumindest versuchen comicbuchverkäufers plan in die tat umzusetzen.
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von campi88
wäre ich nicht komplett stressresistent und würde mir schreien keinen spaß machen hätte ich ihm schon im urlaub eine dose bier auf den hoden geschmissen.
ich habe ihm auch zweimal so feste ich konnte auf den rücken gehauen( er hatte nen rückenprotektor an und dachte daher es sei spaß) in wirklichkeit hab ichs aber gemacht weil er mich so agressiv gemacht hat.
.
ick hau ma wech! 
na so liegt der fall ja wunderbar klar, wie ein österreicherischer bergsee!
da kannste einfach knallhart sagen: "pass ma uff atze(wobei bruder ja schon zu nett ist... ) , so und so und so, war halt scheiZZe, hab ich keine geduld für, muss ick nich in meiner freizeit haben. bin halt n nachtragender typ, und du regst mich immer noch uff ausm urlaub mit deine kleinkarierte knickerigkeit und deiner unjepflegten assi-art. nüscht für unjut."
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von campi88
hätte ich ihm schon im urlaub eine dose bier auf den hoden geschmissen.
Setzt ihm einen Eimer auf, nimm einen Baseballschläger, und schlage zu, immer und immer wieder.
-
also wirklich. es ist so nervig.
er hat gesagt sein papa hätte GENAUSO viel verantwortung wie frau merkel...das meinte er tatsächlich ernst( sein papa verdient tatsächlich genausoviel bei ner großen bank, wie frau merkel als "beamtin") er vergisst aber anscheinend, dass man in der wirtschaft fast milliardär ist, wenn man ähnlich viel macht,einfluss und verantwortung hat. und das mit fast 21...
sucht im supermarkt brötchen bei den getränken...
-kennt nicht den unterschied zwischen h-milch und frischmilch.
-vermüllt mein auto
-will spritgeld auf den cent ausrechnen...(obwohls mein auto ist und ich die ganze zeit gefahren bin)
hier noch ein brüller( loki du wirst es mögen): wir stehen kurz vorm fernpass und es ist blockabfertigung. ich muss tierisch pinkeln. und sage dann: alex, ich muss total aufs klo. wir wissen nicht wanns weiter geht. wir tauschen eben die plätze. ich gehe pinkeln, dann tauschen wir wieder. aber das du notfalls ein paar meter fahren kannst falls es weiter geht und ich nich pis.se
ER: NEIN. ich fahre nicht weiter. das geht nicht
ICH: Sach mal alta. hast dun rad ab. die chance ist echt gering das du überhaupt fahren musst und wenn dann maximal ein paar hundert meter.
ER: nein. ich fahre nicht. dann musst du einhalten. das musst du akzeptieren.
ICH: ok. gut. dann ist das so. aber du gehst auch nicht aufs klo. machst du ins auto zahlste die reinigung. ich schlafe jetzt bis es weiter geht. du weckst mich und bleibst gefälligst wach.
ist das nicht der hammer??? dafür hätte ich die scheise aus ihm rausprügeln sollen. aber wenns um schifahren geht, lasse ich mir durch nichts die launer verderben. hehe
-
Sportbild Leser/in
haben seine eltern geld ? wenn ja : lass dich von denen dafür bezahlen, dass du mit ihrem sohn rumhängst
-
King of the Kiez
 Zitat von campi88
er protzt dauernd mit irgendwelchem geld oder sachgegenständen, ist aber zu geizig 4 euro für nen halben liter bier zu zahlen und will schnorren.
klarer fall: du hast einen deutschen als freund. is normal, kennt die ganze welt so, da musste durch!
-
 Zitat von campi88
ich hab ihm schon mal klar gemacht, dass er nicht bei mir pennt. bei meinem kumpel darf er auch nicht nächtigen.
warum will der Typ eigentlich ständig bei euch nächtigen 
steht der auf eure monströsen Zähnepuller (weil er selber Hamsterbestückt ist)?
Streichel ihm zärtlich am Popo und hauch ihm ins Ohr dass du/ihr euch schon drauf freut wenn er wieder bei dir übernachtet
-
 Zitat von Optimus_Prime
warum will der Typ eigentlich ständig bei euch nächtigen 
steht der auf eure monströsen Zähnepuller (weil er selber Hamsterbestückt ist)?
Streichel ihm zärtlich am Popo und hauch ihm ins Ohr dass du/ihr euch schon drauf freut wenn er wieder bei dir übernachtet 
Er denkt dann sei unsere "Freundschaft" besiegelt oder so.Am Tag vor der Hinfahrt wollte er unbedingt bei mir pennen und vor der Rückfahrt meinte er, falls wir spät ankommen wäre es ihm lieber er nächtigt bei mir. Hab ich ihm gesagt, ich fahre ihn auf jeden Fall nachhause. Und auch am Wochenende will er nun unbedingt mit uns was trinken und dann hier schlafen( er kotzt eh wieder und das kanner echt zuhause machen)
Er hat das Geld übrigens ohne zu Murren überwiesen, hätte ich nicht gedacht, da er gestern wieder Theater gemacht hat.
Er schrieb mir: Ich hab das Spritgeld schon mal ausgerechnet, ich überweise dir mal den vorn mir ausgerechneten Betrag. Der MÜSSTE stimmen.
Es war natürlich viel zu wenig und ich hatte extra die Belege gesammelt... Er hat einfach Verbrauch und Km gerechnet, selbstverständlich beides zu wenig. Bei den KM sogar DREIHUNDERT zu wenig.
Wir hatten uns auch folgendes überlegt: wenn er schläft halten ihn zwei fest, einer reißt die beine auseinander, tut ein kondom über einen schistock, hose runter und dann wird geschrien: jetzt kriegste was du eh wolltest.
da es aber schon an vergewaltigung grenzt haben wir es dann doch gelassen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von loki77
da kannste einfach knallhart sagen: "pass ma uff atze(wobei bruder ja schon zu nett ist...  ) , so und so und so, war halt scheiZZe, hab ich keine geduld für, muss ick nich in meiner freizeit haben. bin halt n nachtragender typ, und du regst mich immer noch uff ausm urlaub mit deine kleinkarierte knickerigkeit und deiner unjepflegten assi-art. nüscht für unjut."
Best practice.
Einige der anderen Ideengeber sollten ein Gespräch beim Therapeuten in Erwägung ziehen. 
@campi: Da kommt man doch auch selber drauf, oder?
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill