-
Hecht im Goldfischglas
Große Hupen sind mir auch viel lieber als kleine. Toll daran ist:
-es fühlt sich schön an mehr Gewicht in der Hand zu haben (besonders wenn man hinter der Frau steht und dann um sie greift)
-es gefällt mir optisch einfach besser, wirkt weiblicher, mehr sexy
-beim Sex wippen große Brüste, finde ich sehr goil
-man kann schön zart daran rumkneten (geht bei kleinen Brüsten ja nicht, da nicht genug in der Hand)
-bei großen Brüsten hat man ein Körperteil mehr das man ****** kann
-
Sportstudent/in
 Zitat von bruce,wayne
Große Hupen sind mir auch viel lieber als kleine. Toll daran ist:
-es gefällt mir optisch einfach besser, wirkt weiblicher, mehr sexy
-beim Sex wippen große Brüste, finde ich sehr goil
So ist es einfach. Mehr ist mir dabei ehrlich gesagt auch egal, da gibts genügend andre Dinge, die mir Sorgen machen
-
riesenhuppen haben doch eh nur fette, unsportliche bratzen
spätestens mit 30 kannste dir mal so nen riesenhuppen-teenie nichtmal mehr von hinten angucken, so aufgedunsen wie die sind...
-
 Zitat von pacechris
Auf diese Anziehungskraft des Pos geht nach Ansicht von Psychologen auch die männliche Begeisterung für ein tiefes Dekolletee zurück. Es ersetzt quasi den Anblick des nackten Pos oder Po-Ansatzes, der heutzutage ja in der Regel von Kleidung verhüllt ist.
Alles ganz normal 
jau, diese theorie ist mir auch geläufig!!
und außerdem sind se einfach goil!! auch wenn man damit nicht mehr anfangen kann, aber es zu sehen und zu spüren is einfach genial!!!
auch wenn man dann wie du sagst, sich gar nihct so sehr damit beschäfftigt wie mit den körperöffnungen, sind se einfach schick anzuschauen und fühlen!!
-
 Zitat von pacechris
Männer schauen Frauen zuerst auf den Busen
Laber kein Scheiz! Entweder Arzch oder Gesicht.
Hab noch nie verstanden warum so viele auf die Riesen-Schwabbel-Fett-Euter stehen.
Naja soll mir egal sein, bleiben die Sportlichen für mich.
-
 Zitat von Kraftfanadi
War grad ein bissel mit mir allein und habe mich gefragt was man so an Frauen so Gail findet.
Ok den Arcch,kann man angrabbeln,figgn,angucken drauf hauen und vollw....n
Über andere Öffnungen will ich jetzt nicht reden (oder doch?)
Nun stehe ich voll auf grosse Hupen,also zum angucken und ans Statussymbol brauchbar.
Aber so richtig bringen tun sie einem ja doch nix,denke man hat mehr appetit drauf als sie einem nutzen. Weiss auch nicht warum ich zur Zeit so viel Hupengedanken habe.Vielleicht habe ich zur Zeit wenige gesehen....
was sagt die szene 
titten junge, titten!!
was willst da noch weiter drüber philosophieren?
und noch eins, bitte gewöhn dir diesen unsäglichen ausdruck "hupen" ab. da bekommt man ja augenkrebs! dieses ******* verniedlichen von primären & sekundären geschlechtsmerkmalen...
figgen is nix niedliches, da raschelts im gebüsch, verstehst?!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Futkarli
titten junge, titten!!

sehr schön! sehr schön!!!!!!
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von Steffen.
Eben... und mit ausgeprägten Exemplaren kann man doch mehr anfangen als mit so Flachdingern... da weiß doch keiner wo man hingreifen soll.. Mutterkomplex... Ihr mich auch.. so ein Schrott.... !
-
Sportstudent/in
 Zitat von Futkarli
titten junge, titten!!
und noch eins, bitte gewöhn dir diesen unsäglichen ausdruck "hupen" ab. da bekommt man ja augenkrebs! dieses ******* verniedlichen von primären & sekundären geschlechtsmerkmalen...
Hupen ist nu alles andere als Verniedlichung... das ist Verbalisierung blanker Tatsachen.... Titten haben sie alle..Hupen haben wenige^^