Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Men`s Health Abonnent
    ich habe mir immer etwas in deutschland gewünscht als american gladiators oder ninja warrior!!!

und dann bringen die hier so enn schlechten abklatsch!!!

würde so gerne mal mitmachen bei so ner sendung, aber dann aufwendiger, halt im stil von ninja warrior oder american gladiators!!!

warum zum teufel gibts hier sowas nihct!!!

und warum konnte man sich für das wipeout nihct anmelden?!?1 das wurde doch vorher nie bekannt gegeben??!! woher haben die die leute?!?!

Gesperrt
    Zitat Zitat von rob-zombie
    woher haben die die leute?!?!
    Studenten, Schauspieler, Obdachlose

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Affe_mit_Waffe
    Studenten, Schauspieler, Obdachlose
    shit man!! man bin auch noch ein paar tage student und arbeitslos quasi auch. warum sind die nihct zu mir gekommen!!?!?

nee mal ehrlich, wird sowas im inet angekündigt, oder quatschen die die leute auf der straße an!?!?

wir haben doch hier auf der zähne ein paar kandidaten um ein german gladiators zu starten.
    wir können ja mal bei raab und seiner brainpool produktionsfirma anfragen, ob die nit ein american gladiators in deutschland starten wollen!!!!

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Takeshis Castle-Abklatsch, nur eingedeutscht, also mit viel Schaumstoff, Chlorwasser und PH-neutraler Schmierseife.
    Hallo Werner!

60-kg-Experte/in Avatar von Howe
    Privat hätte ich da auch mal Lust zu, sieht lustig aus. Aber das Ganze müsste ich nicht unbedingt im Fernsehen, mit sarkastischen Kommentaren bestückt, haben.

Erschreckend finde ich allerdings, dass es eine solche Sinn befreite Show auf einen 20.15 Sendeplatz der großen Sender schafft. Und das sich Werner Hansch auf ein solches Format und einen solchen Co-Moderator einlässt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von rob-zombie
    nee mal ehrlich, wird sowas im inet angekündigt, oder quatschen die die leute auf der straße an!?!?
    das sind meist welche discoschl.ampen, die ihren arr.sch grundsätzlich in jede kamera halten, die irgendwo hingestellt wird

ist nicht schwer solche attention whores zu finden, bei den männern ebenso

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von Subcommandante Crash
    das sind meist welche discoschl.ampen, die ihren arr.sch grundsätzlich in jede kamera halten, die irgendwo hingestellt wird

ist nicht schwer solche attention whores zu finden, bei den männern ebenso
    in welcher disco treibst du dich den so rum mit deinen fakultätskollegen?

im "pi 3,14" ?
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    die männer sind meist homosexuell, um sich somit einer breiten öffentlichkeit zu prostituieren, damit sie so potentielle sexualpartner auf sich aufmerksam machen können

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    oder du horchst in solchen fällen nur verstärkt auf und hast dadurch den subjektiven eindruck, dass dem so ist, da sie deiner verdrängungsstrategie einen strich durch die rechnung machen.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen