Hallo vegan_muscle,

kannst Du den thread vielleicht umbenennen? Danke.

Unsere Seite veganstrength.de ist nicht dafür geschaffen worden, Kraftsportler mit Propaganda zu konfrontieren.
Wir sind eine Informationsplattform für Veganer, die sich für Kraftsport interessieren, und für Kraftsportler, die sich für Veganismus interessieren, sowie für alle, die sich fragen, wie man das beides kombinieren kann. Aber die Leute müssen schon von sich aus Interesse haben, wir drängen uns nicht auf.

Hätte ich die Seite hier schon publik machen wollen, hätte ich das getan, und zwar auf etwas andere Art. Prinzipiell habe ich nichts dagegen, allerdings ist die Seite noch neu und wir haben noch nicht so viele Artikel und Informationen online, als dass ich jetzt schon hier (und anderswo) die Seite bekannt geben wollte.

Der MAMPFATHON war eine Spaßaktion, jeder der Teilnehmer hat ganz unterschiedliche Nahrungsmittel gewählt. Ich finde 8400kcal in 12 Stunden schon recht viel, aber es ging nie darum, daraus eine "Leistung" zu machen, die dann irgendwo gepostet wird als "Vegan Strength! XYZ-kcal!!"

Meine Idee war in der Tat, BB-gerechte Nahrungsmittel zu wählen, aber wie soll man das reglementieren... außerdem ist es eh eine online-Aktion ohne Gewinne und ohne Kontrolle. Ich hab brav mit Reis, Hafer und Nüssen angefangen und später dann ne Tüte Kartoffelchips und Marzipan "supplementiert"

Beim nächsten Mal haben wir andere Regeln, dann wird auch mehr gefuttert

@greyhawk: selbstverständlich kann man jede Torte auch ohne Tierprodukte backen.

Gruß,
Alex aka der Reisende