-
ach bevor wirs vergessen... BILDER!
-
Sportstudent/in
das problem hatte ich auch mal nr1 komplett die geile alte mit piercing in der pflaume usw nr2. sah geil aus, aber auf den ersten blick eher schüchtern nich so ne bit.ch wie nr1..
nr.2 hab ich genommen und hat echt gut geklappt hab es nur anfangs bereut nicht nr1 genommen zu haben aber das ging schnell vorüber
aber bei dir sind eher beide nicht so der hit ich mein wenn nr 2 sich schon mit dir trifft und ihr kerl auf montage ist wie soll es dann sein wenn du mal ne woche weg bist?
mein vorschlag beide bum.sen und weiter nach der richtigen suchen...
-
-
Flex Leser
Mach mit Nr.1 den 3er
dann knallst die Nr.2
überzeugst Nr.2 von einem 4er
mit Nr.1 und ihrer Schwester
eventuell hat ja auch Nr.2 eine
Schwester dann wärs schon ein 5er
und wenn du dann noch beider
Mütter mitknallst hast einen 7er
und das ist doch aller Bubentraum
-
Sportstudent/in
 Zitat von Placeboeffect
sitze grad zwischen 2 stühlen.
Stuhl nr.1 Millieubekanntschaft aus a´dam (ich hab da kein problem mit weil ich zum ausgleich ****en darf wen ich will)
27 jahre alt, blond süss, tierisch abgebrüht und stur aber eigentlich ganz lieb. hab schon etwas länger ne affäre mit ihr und obwohl sie nix festes will überlegen wir grad zusammenzuziehen, hat mir auch nen dreier mit ihrer 20jährigen schwester in aussicht gestellt.
Du hast die Entscheidung bereits selbst getroffen
-
Men`s Health Abonnent
ich hab das mal zusammengetragen
-
Flex Leser
 Zitat von acbb
ich hab das mal zusammengetragen
ich hab das mal korrigiert....jetzt müsst stimmen!
-
Men`s Health Abonnent
HAHHAAHHAHA, boah, mein kaffee ist jetzt auf dem bildschirm du sack
-
King of the Kiez
gestern strasse langgelaufen,alter sagt ne olle: blasen? ja klar! laufe weiter,steht die nächste da, auch noch mal gelutscht. welche soll ich nun nochmal nehmen?
zähne zuhülf!