-
Flex Leser
 Zitat von Ironsingh.com
Vic ist auch da? An welchen Stand wird er denn sein, wie heißt der sponser nochmal... 
Sein Hauptsponsor ist MHP. Ob die jetzt auch einen Stand in diesem Jahr in Essen haben, weiß ich jetzt nicht (?)....aber wäre halt gut möglich wenn Martinez extra nach Essen kommt.....
http://www.youtube.com/watch?v=Fui1zGzpWDk
-
Was glaubste was da los sein wird,da kommste kaum ran an die grossen Jungs wie DIe Assgeier werden sie belagert !Prrrrrrrr prrrrrrrrrrr
Ps: Möchte nicht wissen wieviel Pumper kurz vor der FIbo nochmal ins Gym gehn und Brust Nacken und Schulter Trainieren ! um den DIcken zu machen ... Hahaha
-
Flex Leser
 Zitat von M.T Iron
Was glaubste was da los sein wird,da kommste kaum ran an die grossen Jungs wie DIe Assgeier werden sie belagert !Prrrrrrrr prrrrrrrrrrr
Ps: Möchte nicht wissen wieviel Pumper kurz vor der FIbo nochmal ins Gym gehn und Brust Nacken und Schulter Trainieren ! um den DIcken zu machen ... Hahaha 
warum nicht direkt auf der Fibo trainieren ??
-
Eisenbeißer/in
Vic kommt für : NPC und QNT
Aber es kommt auch (soll auch kommen).............JESSICA PAXSON PUTNAM für ON!
Ein Highlight kann ich da nur sagen.
-
Also die Firmen habe ich alle nicht gefunden. Ansonsten kannst du ja mal hier gucken: http://www.fibo.de/de/aussteller/aus...rliste.php?s=M
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von M.T Iron
Genau wie du..nicht wahr?*grins*
-
FIBO Tickets
Huhu,
ich habe eine Frage zur FIBO. Wir haben uns zu dritt entschlossen dieses Jahr mal da hin zufahren, da wir es nur 100km weit haben. Allerdings sind für mich die Angaben auf der Seite nicht so ganz durchsichtig. Seh Ich das z.B. richtig, dass wir mit dem stink normalen FIBO ticket auch auf die FIBO Power kommen (sind wahrscheinlich eh im selben Messe-Komplex)?
Da wir alle keine große Messe Erfahrung haben, stellen wir uns natürlich auch die Frage ob es Sinn macht Tickets für den 25.4. Also den Samstag im Vorverkauf zu kaufen. Oder lohnt sich das nicht, und wir würden ach da sowieso Tickets bekommen? (würden da, dank schülerrabbat nur 12€ zahlen).
Danke!
Grokla
-
.
die Tickets zur FIBO sind für die gesamte Messe gültig...also FIBO + FIBO-Power.
.
Es gibt immer ausreichend Karten an den Kassen. Vorverkauf ist nicht nötig.
.
Ich weiss es jetzt nicht so ganz genau....aber ich würde auf jeden Fall nachfragen ob es Ermässigungen für Schüler und Studenten gibt......am besten einen entsprechenden Ausweis mitbringen....
-
Discopumper/in
Hier mal was von der offiziellen Seite:
Eintrittspreise
Privatbesucher-Tage (25. + 26. April 2009):
- Tageskarte: € 16,-
- 2-Tageskarte: € 24,-
- Tageskarte für Schüler / Studenten: € 12,-
- Gruppenkarte (ab 10 Personen): € 14,-
Fachbesucher-Tage (23. + 24. April 2009)
- Tageskarte: € 22,-
- 2-Tageskarte: € 28,-
- Gruppenkarte (ab 10 Personen); € 14,-
Preise zzgl. Servicegebühr.
Kombitickets: Freie Hin- und Rückfahrt im VRR-Gebiet!
1,- € Kombiticket-Aufpreis zzgl. Servicegebühr.
Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt.
-
Flex Leser
aber die fight night kostet doch extra, oder hab ich da was falsch verstanden?
...hat das System verstanden.