-
Men`s Health Abonnent
jep richtig - laut präsident schwab ist eine neue hp in auftrag gegeben worden!
lg
hara
-
75-kg-Experte/in
ja ...
ich werde versuchen einen anderen Webspace aufzutreiben...gibt ja genug Firmen im Net die Gratis Websp. anbieten.
für die paar Monate find ich sicher was!
-
kann man in Linz als Gaststarter mitmachen? Wenn ja, wie, wann, wo
cu
-
Lienz nicht Linz
wo kann man sich anmelden?
cu
-
Men`s Health Abonnent
lienz ist in ost-tirol
beginn: 14:00 uhr
anmelden kannst dich bei michael weiler - tel nummer hab ich dir per pm gesendet
hoffe wir sehen uns dort!
lg
hara
-
@ hara
danke für die pm
habe es auf der Landkarte gefunden. Ist ja fast schon in Italien. Ich dachte tatsächlich daß der Wettkampf in Oberösterreich ist weil einige von euch ja von dort sind.
cu
-
Men`s Health Abonnent
na ob du jetz 300 oder 500km fährst is auch nicht mehr sooo tragisch oder? find ich zumindest...
am 9. april in der steiermark - is nördlicher
-
75-kg-Experte/in
Nationalmeisterschaft und andere Termine Neu
siehe auch:
http://members.aon.at/wbcslepice/termine_wpca.htm
ist Nationalmeisterschaft auch schon detailiert dabei!
-
75-kg-Experte/in
WPCA– A
Regionalmeisterschaft Süd/Ost im BANKDRÜCKEN & DREIKAMPF
9. April 2005 in Kaindorf bei Hartberg
NENNUNG
ZUNAME:......................................... VORNAME:.......................................... .
ADRESSE:........................................ ORT/LAND:......................................
Geburtsdatum:................................... Alter:........... Tel.:...................................
Geschlecht und Gewichtsklasse bitte ankreuzen
MÄNNLICH O WEIBLICH* O
Gewichtsklasse: 44* 48* 52 56 60 67,5 75 82,5 90 100 110 125 140 140+
Altersklasse: TEENAGER O JUNIOR O OPEN O MASTERS O
BENCHPRESS O POWERLIFTING O KOMBINATION O
O Nenngeld € 25.- , bei O Doppelnennung € 40.-
(bitte ankreuzen x)
Nenngeld ist bei der Abwaage zu bezahlen
NENNUNGSSCHLUSS: 26. März 2005
Haftung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der Veranstalter und alle mit der Organisation
betrauten Personen für Unfälle und Diebstähle jeglicher Art, welche den Wettkampf-Teilnehmern
entstehen , keinerlei Haftung übernehmen . Ferner erkläre ich, dass mir meine gesundheitlichen
Gründe bekannt sind, die meiner Teilnahme am Wettkampf entgegenstehen würden. Falls der
Teilnehmer das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, muß die Anmeldung von seinen Eltern bzw.
seinem Erziehungsberechtigten unterzeichnet sein.
Unterschrift: ................................................ Datum: ..................................
Eltern bzw. Erziehungsberechtigter: .....................................
Bis spätestens 26.03.2005 zurücksenden an: Michael Meyer, 8200 Gleisdorf, Flöcking 45
Austria
e-mail: michael.meyer@sci.co.at
Homepage: http://www.spt.at WPC
-
Men`s Health Abonnent
so leute, am samstag wirds ernst - ab 10:00Uhr solls los gehen!
was man so hört - ein super veranstalteter wettkampf, wie bereits die regional von letzter woche (zum beispiel um einiges besser als der weltcup - slovakei!)
man sieht - auf nationaler ebene tut sich was! mit dem neuen jungen präsidenten gehts voran, und wenn ich mir die vereine so anseh (haiming, donaustadt, graz, golden barbell club, lienz, olympic gym, allemania....) eine menge junge athleten!
alles im umkreis von 100km (von kaindorf) muss kommen!
alles gute
euer
hara