-
hungrig
 Zitat von Speedoman
Ja den einfachen Krealkalyn Mist oder andere SuperMatrix Sachen hat noch jeder, daran kann mans nicht ausmachen aber wenn man irgendein "doppelt gepuffertes Kreatin" anbietet ist das ein ABSOLUTES Ko kriterium dass ich da nichts kaufen werde!! 
Ob einmal oder zweimal gepuffert: Schwachsinn ist es so und so.
Allerdings auch Produkte, die ähnlich klingen wie die ein oder andere illegale Substanz, gibt es so ziemlich überall. Testobooster, ..."bolan", ..."bolic", ..."stack", etc.
-
Maximum Zell-Volume + Amino-Ampullen sind der brenner. Glaubt mir! Joe Weider gehört zu den besten Marken genauso wie All-Stars. Muscletech ist auch nicht zu vergessen. Ansonsten einfach Creatin, Glutamin + Protein einfach aus der Apotheke kaufen
Lg
-
hungrig
 Zitat von CaptainSteroid
Maximum Zell-Volume + Amino-Ampullen sind der brenner. Glaubt mir! Joe Weider gehört zu den besten Marken genauso wie All-Stars. Muscletech ist auch nicht zu vergessen. Ansonsten einfach Creatin, Glutamin + Protein einfach aus der Apotheke kaufen
Lg
Die Apotheken wollen bekanntlich nur unser Bestes!
-
Ich glaub ich frag mal die alten Weiber bei mir in der Apo zu irgendwelchen Aminosäurenprofilen und welche Einnahmeschema fürs Crea die Empfehlen...bestimmt kommen da die gescheite Tipps!