-
Sportstudent/in
viele behaupten sie essen viel, weil sie über jahre eine gewisse menge gewöhnt waren, die aber warscheinlich auch nicht gerade viel war. versuch alle 2-3 stunden was zu essen. was genau wurde hier ja schon geschrieben.
-
Discopumper/in
Ich empfehle Haferflocken mit Milch. Iß was du sonst ißt und zieh dir das zusätzlich ein 1-2 Mal am Tag rein. Am besten feine/zarte Flocken (je nach Hersteller).
Es kann auch nicht schaden den Rest der Milchpackung am Schluß auszutrinken. Das ist insgesamt eine sehr gehaltvolle Mahlzeit. Kann man auch durchaus zwei Mal am Tag essen, schmeckt ja relativ neutral. Eine gute Portion Haferflocken mit einem Liter Milch sind ca. 1000 kcal. Die Milch alleine hat schon 640 kcal. Man hat damit auch schon einiges an Proteinen und anderen wichtigen Nährstoffen zu sich genommen.
-
Neuer Benutzer
Was mir bis jetzt gut geholfen hat als Eiweissquelle, ist der Quark, ich konnte 500gr auf einmal nie runterkriegen, bis ich mir Sauerkirschsaft (alternativ auch Traubensaft) von Rewe geholt hab und das gemischt hab. So schmeckts fast wie ein großer Joghurt, probiers mal aus, wenn du das einmal am Tag isst, hast du zumindest schon mal ne Portion Eiweisse dick drin. Am besten abends.
Ich muss mich auch immer daran erinnern zu essen ; )