-
Sportbild Leser/in
erdnüsse sind gut , eine packung von 200g hat knappe 1200 kalorien..
gruß
-
Sportbild Leser/in
erdnüsse sind gut , eine packung von 200g hat knappe 1200 kalorien und 50 g eiweis..
gruß
-
Discopumper/in
 Zitat von Thin-Greek
und welchen sinn soll das haben?
ich habe beides kombiniert und so die besten erfahrungen gemacht!
-
Hallo dünner Grieche,
a) Du musst nicht essen sondern fressen! Entweder Du futterst öfter bei gleicher Mahlzeitenmenge oder Du verdoppelst Deine Mahlzeitengröße (iss aus Salatschüsseln) oder Du ersetzt Deine Nahrungsmittel durch höherkalorische (bspw. Fruchtsäfte und Milch anstatt Wasser, Vollfett anstatt Magerstufe, fingerdicke Butter anstatt Diätmargarine, u. s. w.).
b) Du musst Deinem Körper einen Grund geben zuzunehmen! Warum soll er ohne einen triftigen Grund wachsen? Such Dir einen guten Eisenbiegerclub, schnapp Dir den Cheftrainer oder den breitesten Freak und lass Dich mal richtig beraten. Oder Du buchst mich regelmäßig (aber bitte kein Taschengeld) und bist Ende 2009 20 Kg schwerer - garantiert.
c) Du gehst zum Doc und lässt Deine Schilddrüse checken. Evtl. liegt ´ne Überfunktion vor. Der Doc hat mit Sicherheit auch ein paar gute Tools zum Zunehmen auf Lager.
Gruss
Marc
Attack & progress!
-
Discopumper/in
Ein gehaltvolles Frühstück ist wirklich sehr wichtig. Irgendwie schreibe ich es in jedem zweiten Thread aber: Eine gute Portion Haferflocken mit Milch als Frühstück ist zum Beispiel eine Möglichkeit. Wenn du den Rest der Milchpackung austrinkst kommst du auf 1000 kcal und hast eine gute Menge Protein zu dir genommen. Ist preisgünstig und schmeckt gut. Man kann so eine Milchpackung, einen Löffel und ein paar Haferflocken in einer Tupperdose auch gut mitnehmen.
Früher habe ich auch nie richtig gefrühstückt und oft erst Mittags das erste Mal was gegessen. Seit einem Jahr mache ich das aber konsequent und habe 24 Kilo zugenommen. OK, natürlich nicht alles Muskeln und ich war vorher auch eher untergewichig, aber ich habe jetzt noch immer einen normalen Körperfettanteil für mein Alter.
-
Ich hätte noch als Tipp: zu jeder Mahlzeit einen halben Liter Milch trinken. Wenn du Durst hast, dann trink Säfte - am besten Traubensaft.
Ich vermute, du nimmst derzeit nicht viel mehr als 1500 Kalorien zu dir - verdoppel das!
-
 Zitat von Thin-Greek
Dat is ne super Idee.
Schlage folgende Vorgehensweise vor:
1) Iss soviel du kannst, bis du so ca. 75 kg wiegst. Da wirkst du dann vielleicht ein bissel dick, aber das macht nüscht, denn jetzt kommt die nächste Phase.
2) Beginne mit dem Training und wandele die vorhandene Fettmasse in Muskelmasse um, am besten mit Definitionstraining (viele Wiederholungen, niedriges Gewicht)
3) Erkenne, erfahre und erlebe, daß weder eine "Umwandlung von Fettmasse in Muskelmasse" noch ein "Definitionstraining" in Wirklichkeit existieren.
4) Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, ordentlich zu fluchen und sich darüber aufzuregen, wieviel Zeit man vergeudet hat und was man in der Zeit alles hätte erreichen können.
5) Lade den alten Spielstand mit 51kg und fang gleich richtig an, d.h. ordentliches Training und ausreichend gute Ernährung.
-
@thin geek.
auhc wenn hier paar sinnlose sachen kommen oder man sich verarscht vorkommt naja, das thema hattenwa schon oft, und man muss einfach viel essen, wie sollen sich muskeln oder ueberhaupt mal was aufbauen, wenn nichts da ist?
-
denn ansatz Habe ich , ich muss das nur noch umsetzen in demm wohl ****** 
-
Du willst also zunehmen ohne zu trainieren.
Der Muskel ist träge , er wächst nur wenn er beansprucht und entsprechende Reize gesetzt werden. Fettzellen vermehren sich allerdings auch ohne jedes Training alleine durch essen. Sind erstmal neue Fettzellen entstanden wirst du sie nie wieder los. Sie speichern Energie und können sich maximal bei einer Diät entleeren. Allerdings fühlen sie sich die Fetzellen wie ein Schwamm. Macht jetzt der Yoyo Effekt irgendwie Sinn ?
Ich nehme an du willst optisch ästehtisch aussehen und hast keine Ambition in Sumo ringen einzusteigen. Dann sollst du dich vollkommen dem Training widmen. Die relative Gewichtsmasse steigt dadurch sehr langsam da (durchs Training bedingt) nur die Muskelmasse hinzukommt jedoch verbessert sich dein Erscheinungsbild gewaltig.
Fang mit Kniebeuge, Klimmzüge und Kreuzheben an. Wenn du nach einem Jahr nicht zunimmst , kannst du dich als Phänomen bei deinen lokalen Sport und Ernährungswissenschaftlern melden.