-
60-kg-Experte/in
 Zitat von greyhawk
Ja, du bist aber auch ein Mädel. Da klappt das erstaunlicherweise auch bei vielen Rothaarigen noch irgendwie.
Die rothaarigen Kerls haben dagegen sowas aber sowas von geloost. Ich kenn persönlich keinen einzigen rothaarigen Kerl, der es geschafft hätte, etwas Bräune anzunehmen.
Vielleicht gibt es einfach noch einigermaßen hübsche rothaarige Frauen im Gegensatz zu Männer, die auch mehr Wert auf´s Äußere legen
Ich kenne rothaarige Männer - aber niemand von denen legt wert auf seinen Körper und war auch noch nie auffer Sonnenbank 
Batista, ein bisschen Farbe kann auch jemand rothaariges bekommen. Er muss nur aufpassen und kann eben keine schnellen Ergebnisse erwarten. Und schon gar nicht das er schwarz wird.
-
75-kg-Experte/in
hab auch verdammt helle haut, jedoch dunkelbraune haare. werde meist auch nur rot, außer an bestimmten stellen wie zum beispiel am nacken, da werd ich normal braun.
leider sieht man halt wirklich weniger die mukkis. naja, kann man nix machen.
-
Die melanotan Peptide, aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie muttermale.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von melanotan
Die melanotan Peptide, aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie muttermale.
und wer seien Sie?
-
 Zitat von scrotum
und wer seien Sie?
Eine Mensch sehr vertraut mit dem melanotan Peptide.
-
 Zitat von stef_00X
leider sieht man halt wirklich weniger die mukkis. naja, kann man nix machen.
daaanke, das woltle ich hören ^^
ich wollte hier wieder rumflamen noch irgendwie sagen das ich ja vieeel mehr muskeln hätte wenn ich braun wäre oder so oO
warum immer so unnötige beiträge ? -.-
und was sollen diese beknackten vorurteile ?
rothaarige würden sich nicht pflegen und son ****** ? oO
ich bin wahrscheinlich gepflegter als jeder durchschnittsmann, und 2 bekannte die ich mit roten haaren kenne ebenfalls.
auch was ihr bezüglich der bräune sagt stimmt nicht. Ja wir haben es schwer, aber ich kenne auch richtig braune mit roten haaren, ebenso bekomme ich farbe!
es dauert nur viel länger und is umständlich und ist natürlich vieeel weniger intensiev....
ja wenn man bei google rothaarige sucht bekommt man wahrscheinlich nur voll-pfosten, aber warum übertragt ihr das auf die allgemeinheit ?
-
kfa senken dann siehts in jedem licht gut aus...
-
bist du denn so ein typischer roter??
also sommersprossen,sonnenbrand, blaue augen?
ich hab zb auch rote haare. ich werde aber tatsächlich "braun", kriege fast nie sonnenbrand, habe KEINE sommersprossen und habe braune augen.
aber ohne sonne oder solarium(3mal im monat anfängerbank) werde ich auch sehr schnell sehr hell
-
Campi du bist halt einer der seltenen Daywalker.
-
 Zitat von Hiroshige
Campi du bist halt einer der seltenen Daywalker.
muss wohl so sein.
ich hab auch ca 8 jahre darauf gewartet, dass das rot in blond oder braun "verwandelt wird.
isses aber lustigerweise nicht.