-
Neuer Benutzer
ich würd sie knallen
-
hallo,
 Zitat von Kongo-Otto
ich würd sie knallen 
Dazu muss er erstmal an sie ran und da sind wir wieder beim thema.
Schreib ihr....sage die wahrheit,weil es gibt noch frauen die sich geschmeichelt fühlen,das sich jemand die mühe und gedanken gemacht hat,sie zu finden.
Ich finde erzählst du ihr eine story und sie ist einiger massen fit im kopf,wird sie wissen das du sie gezielt gesucht hast.
Und dann stehst du mit einer schwammigen story da und kassierst einen korb. U.es ist keine schwäche jemanden nett zu finden u.zu dem zu stehen.
Lg
-
" Hey du, hab vergessen dich gestern abend zu knallen. Wann holen wir das nach?"
Copy and Paste und alles ist wieder Paletti!
Ahja Bilder!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kahl-heinz
Auf jeden Fall diesen Internetkram nicht in die Länge ziehen da kommt nur son gammelsmalltalk bei raus. "blabla wie war die party" ganz gut blabla ist doch alles shice.
Ich würd gleich direkt werden.
Und die nummer mit "ein freund meinte du bist auch im vz.." würd ich auch lassen. Garnicht erst zum Thema machen dass du sie gesucht und gefunden hast.
Wenn sie es interessiert kann sie ja fragen.
Und was ist daran stalkermäßig?? Du zeigst doch nur Interesse. Einmal schreiben was du willst und fertig.
Word! Weise Worte Ich würde sie gleich danach fragen, ob sie Lust hätte was trinken zu gehen.
-
Flex Leser
 Zitat von Hiroshige
Hey, der .... hat zu mir gemeint du bist auch im VZ, da schreibe ich dich mal an. Wie fandest du den abend xy.
weiß nicht wie gut du sie kennst, aber ich finde, das klingt irgendwie zu aufgesetzt und vorwandmäßig.
würds umformulieren und eher was lockereres schreiben wie:
hey wie war dein abend noch?
warst auf einmal verschwunden und ich war dann auch bei anderen kollegen und wollte mich eigentlich noch bei dir verabschieden.
- ende - oder noch nen sinnlosen einzeiler dranklatschen .....
wenn sie dann freundlich antwortet kannst ja mal fragen ob sie mal bock hat was trinken zu gehen bzw. ew-shake im studio und pumpen
-
"war schön dich mal wiederzusehen" kommt bestimmt auch gut
-
 Zitat von Mathis
Immernoch besser als Frauen von dickeren BBs, die auch noch der Studio-Chef sind, hinterherpfeifen.
überzeugend gecontert
-
 Zitat von DonPiotre
" Hey du, hab vergessen dich gestern abend zu knallen. Wann holen wir das nach?"
Copy and Paste und alles ist wieder Paletti!
Ahja Bilder!
bestens! genau so gehörts gemacht!
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Hiroshige
Nur kommt mir das ganze bissel Stalkermäßig rüber. .
So ein Schwachsinn. Die Damen freuen sich im Allgemeinen wenn man sich bißchen Mühe gibt. Zeugt doch von Interesse.
Das Internetzeitalter treibt schon manch seltsame Blüten
TriStar
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Kahl-heinz
Auf jeden Fall diesen Internetkram nicht in die Länge ziehen da kommt nur son gammelsmalltalk bei raus. "blabla wie war die party" ganz gut blabla ist doch alles shice.
Ich würd gleich direkt werden.
Und die nummer mit "ein freund meinte du bist auch im vz.." würd ich auch lassen. Garnicht erst zum Thema machen dass du sie gesucht und gefunden hast.
Wenn sie es interessiert kann sie ja fragen.
Und was ist daran stalkermäßig?? Du zeigst doch nur Interesse. Einmal schreiben was du willst und fertig.
auch meine meinung, was zierste dich denn so? nicht so subtil. ein bißchen direkter. hast dich gefreut sie zu sehen, aus den augen verloren und wolltest sie eigentlich noch nach nem treffen fragen .. diese ganze hin und her gelaber langweilt doch nur, schließlich kennt ihr euch ja schon, bzw. hat sie dich auch vor kurzem erst wieder live gesehen.