-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Derohnenamen
Da hast du schon recht, aber man muss die Sachen ja auch da haben. Als Schüler kann man halt auch nicht den ganzen Tag kochen usw. 
Ja ich kenn das, als Schüler hat man wirklich nie Zeit...
Man steht moirgens um 7 auf und ist spätestens um 16 uhr zuhause...
Dann kommen ja noch n paar Hausaufgaben... du hast Recht, selber n Frühstück oder Abendessen machen is bei so nem stressigen Job echt nich drin
Aber ma im ernst: Ich mach nächstes Jahr Abi (hab also genug zu tun), kaufe aber trotzdem viele meiner Esssachen selber und mache mir jeden Tag Frühstück, Mitaggessen und Snacks. Das einzige was ich mir nicht selber mache ist das Abendessen und das Essen für die Schule.
Also stell dich nicht so an.
-
Mache mir mein gesamtes Essen selber, gelegentlich bei Muttern essen, sonst Selbstversorger und mache grade Abi... also das ist echt kein Ding, das sind MAXIMAL 30 Minuten Essenszubereitung alle paar Tage(mit Essenszeit eingerechnet), Nudeln kochen, Fleisch braten, feddich, das kriegt jeder hin
-
Eisenbeißer/in
3 kugeln eis
von so einem EP traum ich auch immer^^
-
Ich finde, wenn man sich garnichts mehr gönnt übertreibt man es bisschen. Da kann man ja nicht mal mit der Freundin an Silvester mit einem Glas Sekt anstoßen
-
is echt bisschen übertrieben was manche hier behaupten man dürfe sich garnix mehr gönnnen..
BB ist im endeffekt auch nur ein "hobby" bzw ne gewisse "lebenseinstellung" aber meiner meinung nach sollte man nicht seinen ganzen Tag danach ausrichten weil man immer daran denken muss was man wann ist
-
75-kg-Experte/in
Nur indirekt zu dieser Debatte:
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mal bei irgendeinem Kraftsportler gelesen habe, dass er einmal die woche schweres kreuzheben macht...und dann immer irgendwas zwischen 3-5 tage vorher keinen Sex mehr hat...weils ansonsten schlecht für seine kraftleistung wäre
Naja, also mir wäre da eher das Training unwichtiger
-
Welche Geschmackssorten haben das Eis Muahaha
-
Sportstudent/in
 Zitat von Derohnenamen
Ich finde, wenn man sich garnichts mehr gönnt übertreibt man es bisschen. Da kann man ja nicht mal mit der Freundin an Silvester mit einem Glas Sekt anstoßen 
seh ich auch so. lass dir von diesen ganzen "experten" hier nicht den spaß verderben am training bzw. am leben verderben. wenn du bock auf eis hast, dann hau dir ein eis rein. wäre ja noch schöner.
zu deinem "problem": wie bereits gesagt, nimmt man nur dann zu, wenn man mehr kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht. ob du diese kalorien nun aus weightgainern gewinnst oder aus anderen quellen ist ziemlich egal. ich persönlich würde den gainer streichen. dafür würd ich einfach mittags noch ein bisschen mehr futtern (chop suey ist ne feine sache und mit normalen shakes ergänzen. sieh insgesamt zu, dass du eine bestimmte eiweißmenge am tag zu dir nimmst (aber mäste dich deshalb nicht mit eiweiß).
-
geht ja nicht darum sich nichts zu gönnen, aber mit einer nährstoffverteilung von 10% EW, 50% carbs und 40% fett hat noch niemand vernünftig ausgebaut.
und wenn EIN tag beinhaltet :
- eis
- keksen
- 2*salzstangen
- 1 liter o-saft
- cola
dann hat das nix mit "sich mal was gönnen zu tun sondern eher mit "ich esse was ich will"
Eine Ausnahme am Tag, das wäre etwas das in eine solche Kategorie zählt.
Wer sich größtenteils von Zuckerzeug und gesättigten Fetten ernährt wird auf Dauer nichts erreichen.
Niemand muss sich zu einem festen Plan zwingen, aber ohne ein paar Grundregeln wirds nunmal nix.
Manche mögen das intuitiv richtig machen, du jedoch scheinbar nicht, tut mir leid das sagen zu müssen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Iulius
geht ja nicht darum sich nichts zu gönnen, aber mit einer nährstoffverteilung von 10% EW, 50% carbs und 40% fett hat noch niemand vernünftig ausgebaut.
und wenn EIN tag beinhaltet :
- eis
- keksen
- 2*salzstangen
- 1 liter o-saft
- cola
dann hat das nix mit "sich mal was gönnen zu tun sondern eher mit "ich esse was ich will"
Eine Ausnahme am Tag, das wäre etwas das in eine solche Kategorie zählt.
Wer sich größtenteils von Zuckerzeug und gesättigten Fetten ernährt wird auf Dauer nichts erreichen.
Niemand muss sich zu einem festen Plan zwingen, aber ohne ein paar Grundregeln wirds nunmal nix.
Manche mögen das intuitiv richtig machen, du jedoch scheinbar nicht, tut mir leid das sagen zu müssen.
aus dem grund habe ich ihm ja geschrieben, dass er seine ew-menge erhöhen soll. in diesem punkt sind wir uns also einer meinung. auch diese gainer würde ich weglassen. braucht kein mensch.