-
60-kg-Experte/in
 Zitat von campi88
ohne witz. du bist echt eine heulsuse. ich kenne deinen bauch ja.
der bauch ist nach den beinen mit abstand das beste an dir. und die muskelform ist vollkommen ok.
über den rest würd ich mir da eher mehr gedanken machen.
Ich werds überleben 
Das ärgerliche ist ja das man sich die Zwischensehnen nicht antrainieren kann.
Fakt ist nun mal das ich mit paar Zwischensehnen ein ordentliches "richtiges" sixpack hätte
-
alsao anhand des bildes würde ich mal darauf schließen das och viel zuviel speck über den bauchmuskeln ist und es daran liegt^^ sieht nicht aus als wär da nur noch haut über dem muskel sondern noch ne gute schicht speck, die weg muss und dazu noch en bisschen mehr bauxchmuskeln aufbauen
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von chealsea g
alsao anhand des bildes würde ich mal darauf schließen das och viel zuviel speck über den bauchmuskeln ist und es daran liegt^^ sieht nicht aus als wär da nur noch haut über dem muskel sondern noch ne gute schicht speck, die weg muss und dazu noch en bisschen mehr bauxchmuskeln aufbauen
Das evtl. ein bisschen fett runter könnte mag zwar sein, aber von der Muskelmasse habe ich mehr als genug am Bauch und mit Zwischensehnen würde das noch krasser aussehen. Da haben die sehr viele Profi-Sportler deutlich weniger Muskelmasse am Bauch. (Mein Ziel ist es ja nicht so ne Art Muskelbierbauch ala Rühl oder Coleman zu bekommen)
-
 Zitat von Andy17
Ich werds überleben
Das ärgerliche ist ja das man sich die Zwischensehnen nicht antrainieren kann.
Fakt ist nun mal das ich mit paar Zwischensehnen ein ordentliches "richtiges" sixpack hätte
ganz ehrlich: Nee!^^
Für ein "ordentliches richtiges" sixpack, müsste der Kf-Gehalt noch n Stück niedriger sein.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von tamtamtamtam
ganz ehrlich: Nee!^^
Für ein "ordentliches richtiges" sixpack, müsste der Kf-Gehalt noch n Stück niedriger sein.
mit "richtig" meine ich die zwischensehnen die den Bauch zum sixpack macht. Ist eben ein schönheitsfehler den man nicht trainieren kann.
Der Kfa könnte nen ticken niedriger sein, aber auch so ok und der muskel zeichnet sich deutlich ab..... (Im Vergleich zu Wettkampf BB ist er zu hoch, aber das ist ja kein Maßstab)
-
Ganz ehrlich, da müssen noch ca. 5kg weg. Faule Ausrede, das mit den Zwischensehnen. Und 'nen Bauch wie Coleman wirste ebensowenig bekommen, wie seine Brust oder seine Arme...
-
nimm halt mal ein bisschen ab. dann siehste ja was passiert.
du findest dich ja eh eher zu schwer als zu leicht.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von brucenight
Ganz ehrlich, da müssen noch ca. 5kg weg. Faule Ausrede, das mit den Zwischensehnen. Und 'nen Bauch wie Coleman wirste ebensowenig bekommen, wie seine Brust oder seine Arme...
LOL um Himmels Willen so wie Coleman will ich gar nicht aussehen....
P.S. 5 KG Fett halte ich deutlich übertrieben.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von campi88
nimm halt mal ein bisschen ab. dann siehste ja was passiert.
du findest dich ja eh eher zu schwer als zu leicht.
Es geht nicht darum das ich total unzufrieden bin, finde es nur bisschen schade das mir die Zwischensehnen fehlen und selbst wenn ich auf teufel komm raus hungern würde würden mir keine Zwischensehnen wachsen
-
und was war dann der sinn des threads???
wenn ein bisschen fett weggeht und du mal trainierst wird es schon bisschen besser.
wenn du darauf keinen bock hast, was ich verstehe, ist es dir halt nicht wichtig genug.