-
Hab grad womöglich die Lösung für alles gefunden...
Ich bin Multiallergiker darunter fällt leider auch Heuschnupfen..
Um halbwegs klar zu kommen, d.h. Nase frei, frei von Juckreiz etc. nehme ich ein Antiallergikum, heißt Reactine Duo.
Hab da reingeschaut und da stand : Unter Herzerkrankungen : Häufig: Schneller Herzschlag.
Bin ich demnach Herz erkrankt? Oder heißt das nur dass ich dadurch eventuell ein schnelleren Herzschlag habe?
Das könnts zumindest mal sein, aber Eisenmangel kann ebenfalls gut sein.
Könnt ich beim Eisenmangel wenn der nur sehr gering ist nicht selbst mit Eisenbrausetabletten, falls es sowas gibt nicht einfach nehmen? Sollte man das überdosieren, kommt es doch nur zu Nierenschäden oder ?^^ (Ich weiß, was heißt nur...)
-
Moderator
 Zitat von bod-d
Hab grad womöglich die Lösung für alles gefunden...
Ich bin Multiallergiker darunter fällt leider auch Heuschnupfen..
Um halbwegs klar zu kommen, d.h. Nase frei, frei von Juckreiz etc. nehme ich ein Antiallergikum, heißt Reactine Duo.
Hab da reingeschaut und da stand : Unter Herzerkrankungen : Häufig: Schneller Herzschlag.
Bin ich demnach Herz erkrankt? Oder heißt das nur dass ich dadurch eventuell ein schnelleren Herzschlag habe?
Das könnts zumindest mal sein, aber Eisenmangel kann ebenfalls gut sein.
Könnt ich beim Eisenmangel wenn der nur sehr gering ist nicht selbst mit Eisenbrausetabletten, falls es sowas gibt nicht einfach nehmen? Sollte man das überdosieren, kommt es doch nur zu Nierenschäden oder ?^^ (Ich weiß, was heißt nur...)
Sei nicht böse, aber gehe zum arzt!
Kann sein das du das mittel nicht verträgst oder du wirklich probleme mit deiner pumpe hast.
Meine schwester hatte aufgrund einer hirnhautentzündung einen so starken eisenmangel das sie an den tropf musste.Ihr herzschlag im ruhezustand lag bei 115.
Was muss ich denn noch schreiben das du vernünftig wirst und zum doc gehst?
-
Nichts weiteres,
Ich werd zu nem Arzt gehen 
Danke dir für die tolle Beratung..
Bin mir aber mittlerweile sicher, dass es am Anti-Allergikum liegt.. Ich habs für 2 Tage abgesetzt und der Puls ging wieder runter.. Dafür begann ich wieder zu husten und Nase war zu^^
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bod-d
Nichts weiteres,
Bin mir aber mittlerweile sicher, dass es am Anti-Allergikum liegt.. Ich habs für 2 Tage abgesetzt und der Puls ging wieder runter.. Dafür begann ich wieder zu husten und Nase war zu^^
dann versuch es mal mit Cetrizin, evtl. hast da keine solchen NW
-
Moderator
 Zitat von bod-d
Nichts weiteres,
Das war eine gute aussage.
Ich habe in meiner praxis schon vieles erlebt, und in so vielen fällen ist natürlich nichts weiteres.
Es gibt nichts wichtigeres als ein gesundes herz und deshalb immer nachschauen lassen.
Sag mal bescheid wenn du beim doc warst.