Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Hybrid-Darstellung

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Pathologist
    Wenn du es nicht nötig hättest, würdest du gar nicht jedem auf die Nase binden was "du so nimmst".
    Genau so mache ich das.

Discopumper/in Avatar von MrMad
    Zitat Zitat von Pathologist
    Scheinbar bist du stolz wie Oskar wenn du dir das Zeug kaufst, so dass du es auch allen erzählen musst. Und dann freust du dich über die Reaktionen und machst darüber einen Thread.
    Wenn du es nicht nötig hättest, würdest du gar nicht jedem auf die Nase binden was "du so nimmst".

Naja, also ich werd das ganze wohl kaum vor meinen Eltern verstecken, und die anderen haben das mitbekommen, weil ich meinem Trainingpartner das erzählt habe und der es überall rumerzählt hat, dass ich mir jeden Tag Creatin "reinpfeife" und dass es dann ja ganz klar wäre dass ich mehr Fortschritte mache als er (das liegt aber wohl eher am Trainingsplan^^).
    Der Thread sollte eigentlich nich dazu da sein um mich zu profilieren, wollte halt nur hören ob ihr manchmal auch solche Reaktionen bekommt und wie ihr darauf reagiert.....

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Also meine Eltern stressen da nicht, meine Mutter hat mich einmal gefragt was es ist ich habe es ihr gesagt und das wars dann... Ihr war etwas unwohl bei der Sache, dann habe ich ihr nen Shake gemacht und habe gesagt sie soll mal probieren... Danach hat sie niewieder n Wort über meine Shakes verloren.

75-kg-Experte/in Avatar von Gorgeous
    Mit der Zeit wird dir dieses Thema vollkommen egal sein. Kritik und unwissende Kommentare hört man immer, am Anfang von der Familie und später von Freunden und Bekannten. Wenn es nicht die Supps sind oder deine Nahrungsgewohnheiten, wird man spätestens bei einer Defi-Phase, von Bekannten besorgt um die Gesundheit gefragt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von MrMad
    "Aber deine arme sind auch so dick geworden..."( das sind sie nun wirklich nicht.)
    na komm wie dick sind sie? sags damit man dich loben kann

Neuer Benutzer Avatar von viciousX
    diverse diskussionen hab ich immer mit meiner mutter allerdings nur! ^^

zitat ich ''ich hab mir creatin bestellt.. kommt bald! also bitte mal bisschen drauf achten wenn du frei hast und der postbote kommt.. falls ich im studio bin!''
    zitat mutter ''du stopfst dich mit allem ****** voll! du wolltest doch nich son zeug nehmen!''
    ich ''ich wollte keine roids nehmen! aber von LEGALEM zeug sagte ich nix''
    mutter ''das war das letzte mal!''

dann hab ich angefangen los zu lachen und sagte ''das war nicht das letzte mal! du hast keine ahnung davon, hauptsache ******* labern'' dann erklärte ich ihr was creatin is und schon war ruhe.. anstatt einfach zu fragen ^^ nööö immer erstma mist reden.

hungrig Avatar von BlaZn
    Aufputschmittel für´s Training sind übrigens pure Chemie und daher extrem bösartig - im Gegensatz zu Kaffee, Alkohol und anderen "milden" Drogen.

Eisenbeißer/in
    meine mutter macht macht mich immer blöd an wenn ich fast jeden abend mir 500g magerquark zu nem drink verrühre.
    @mark: die sig ist verlürzt worden von nem Mod

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von velat10
    @mark: die sig ist verlürzt worden von nem Mod
    wir ham halt ne tolle Truppe hier

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von BlaZn
    Aufputschmittel für´s Training sind übrigens pure Chemie und daher extrem bösartig - im Gegensatz zu Kaffee, Alkohol und anderen "milden" Drogen.
    WORD!
    Ne Frechheit, wie der Alk verharmlost wird, Vorbilder gibts da praktisch so gut wie gar keine. Und jedes mal, wenn sie unter den 100en physischen, seelischen und gesellschaftlichen Contras dieses Zeugs den Hauch einer vorteilhaften Begleiterscheinung finden, wird die betreffende Studie sofort von irgendwelchen Redaktionen gedruckt.

Meine Mutter hat auch mal wegerm Creatin gemeckert. Ich hab dann so argumentiert, dass ich es nehme, da es gesünder für die Muskeln ist, wenn sie ein bißchen mehr ATP zur Verfügung haben und somit nicht so viel körpereigener Mist in sie hineingespült wird (inwieweit dies der Wahrheit entspircht, kein Plan...)
    Also einfach so argumentieren, dass es einem primär um Körperschonung und nicht um Leistungssteigerung geht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte