-
 Zitat von FBBFan
die Nägel ... naja  gehören irgendwie zum Gesamtbild... prägen das aber mMn. eher sehr zweitrangig.
ich bin auch kein nagelfetischist. mir ist alles wurscht. hauptsache, sie sind echt und nicht abgekaut.
gruß
-
Schwer zu beantworten, kommt auch auf den Körpertyp an: Prinzipiell Off Season, bin kein Freund von Venen und Stripes, obwohl es aus sportlicher Sicht natürlich das non plus Ultra ist. Offseason ist die Muskulatur einer Bodybuilderin zumeist schon voll und rund, das ergibt eine schöne Linie.
Es gibt allerdings auch vereinzelt Bodybuilderinnen, die Offseason ziemlich aufgeschwemmt oder glatt, und besser in shape aussehen.
Als Beispiel Denise Rutkoswky:
-
FBB-Szene Admin
....das waren noch Zeiten. Leider war Denise R. nur einmal in sooo einer Form .
Aber ein sehr gutes Beispiel @Sacklpicka
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Ein zweites Bespiel: Gina Davis
-
FBB-Szene Admin
Gina ist bei m.p. ein Spezial-Fall.... ....
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]steinigt mich bitte jetzt nicht...[/schild]
-
Re: Masse - mit oder ohne Defi? (Betty vs. Joanna)
 Zitat von veiny
Hallöle fbb-lovers.
Ich wollte mal zwei fbb zeigen, die auf den Bildern gegensätzlich aussehen. Was magt ihr lieber? Den durchtrainierten venösen Körper von Betty? Oder lieber die schiere Masse ohne Härte von Joanna?
Ich finde, beides hat seine Reize, wobei die "venöse Masse" von Betty schon bewundernswert ist.
Also zunächst Joanna und dann Betty:
Rein optisch gefällt mir gesamthaft Joanna besser. Obwohl der m. delt. bei Betty extrem beeindruckend aussieht...
-
Neuer Benutzer
Re: Masse - mit oder ohne Defi? (Betty vs. Joanna)
sagen wir es mal positiv: es gibt von ihr schon schönere Photos
gibt mehrer "Zungenbidler" von ihr, so recht schön sind die aber alle nicht
-
Für mich eindeutig off season....Joan
MfG
M.
-
FBB-Szene Admin
... naja... so "Zungenfotos" als schön zu bezeichnen ist eine etwas komisch gewählte Titulierung (aber auch wie immer im Auge des Betrachters).
Ich meine aber, dass diese Fotos Betty´s außergwöhnliche Muskulatur einfach super zum Ausdruck bringt. Dass nun Betty oder auch die anderen Damen dabei die Zungen herrausstrecken, mag wohl daran liegen, dass diese Most-Muscular eben nicht gern gesehen wird (Offiziell) bei den Ladies (darum wohl auch keine Pflichtpose ist).

(c) www.cenvall.com Christine Envall
-
mehr:
a) für die liebhaber von joan offseason
b) für die "hier immer zu kurz kommende" betty (venös und massig). ist betty auch mal off season? 99% der pics sind voller venen und schier berstender masse
c) für die liebhaber von "joanna hart"