Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von BladeX
    Lieber ernähre ich mich etwas "schlecht" und seh so aus als das ich mich sauber ernähre und aussehe wie ein Grashüpfer oder wie ne Presswurst.
    Training ist der Weg zum Erfolg, Ernährung ist nur ein Wegweiser in die richtige Richtung.

so ein Schwachsinn, du hast leider keine Ahnung. Sicherlich gibt es genetische Ausnahmen, aber ohne gute Ernährung erzielen 95% aller Trainierenden auch keine guten Erfolge. Deiner Aussage nach müssten alle sich sauber ernährenden BBler aussehen wie Grashüpfer..oder Presswürste haha

75-kg-Experte/in Avatar von BumBumBodo
    Sieht echt gut aus! Wenn ich sowas seh, merk ich immer, dass ich dringend mal mein kfa reduzieren sollte

Und immer dran denken: Morgens Aronal, abends Elmex!

Gesperrt
    Zitat Zitat von psykoh
    so ein Schwachsinn, du hast leider keine Ahnung. Sicherlich gibt es genetische Ausnahmen, aber ohne gute Ernährung erzielen 95% aller Trainierenden auch keine guten Erfolge. Deiner Aussage nach müssten alle sich sauber ernährenden BBler aussehen wie Grashüpfer..oder Presswürste haha
    Auf die Diät bezogen ja. Aber Muskeln wachsen vom Training.

75-kg-Experte/in
    Ernährung unwichtig??
    Muskeln wachsen doch aber nciht BEIM training! und solange du deinen Körper nciht ausreichend mit den wichtigen Nährstoffen (z.b.protein->aminos) versorgst, wächst dien Muskel acuh cniht.
    die 48 std nach dem training sind die zeit in denen du deine Muskeln zum Wachsen versorgen musst!

BB: minestens 50% ernährung. der Rest natürlich Training. dann wird das auch was

Gesperrt
    Ich hab nie gesagt das man nix essen soll oder nicht vernünftig. Da sind manche so extreme schwarz weiß denker, das ist schon bitter.
    Und das die Muskeln beim training wachsen hab ich auch nie gesagt, Wortverdreher.

Glaub was du willst.

Sportstudent/in Avatar von AD26
    rücken und schulter gefallen, brust muss nochn bissl drauf. pack ma die beine aus

60-kg-Experte/in Avatar von Best Grip
    Sieht alles sehr gut aus. Brust haste eine gute Form, aber fehlt halt noch an Masse. Beine würden mich auch interessieren...

75-kg-Experte/in Avatar von Mendez
    Zitat Zitat von psykoh

blödsinn...

BladeX hat schon recht...

1.stelle steht das training...ohne reiz kein hunger,kann man sich ernähren wie ein BB wird wohl nix passieren...& das man sich net dauerhaft mit müll zuschütten kann ist wohl klar...

Sportstudent/in Avatar von AD26
    Zitat Zitat von Mendez
    blödsinn...

BladeX hat schon recht...

1.stelle steht das training...ohne reiz kein hunger,kann man sich ernähren wie ein BB wird wohl nix passieren...& das man sich net dauerhaft mit müll zuschütten kann ist wohl klar...
    nene vergiss es. training alleine reicht in der Regel nicht, das training setzt den reiz nicht mehr und auch nich weniger. wachsen tut der muskel wenn ihm dann genug nährstoffe zugeführt werden. ausgenommen davon sidn viell. die erste 3 monate, da wächst der muskel alleine durch die ungewohnte belastung.aber sobald dieses anpasstadium abgeschlossen ist, passiert nicht mehr viel.was meinst du warum es so viele trainierende gibt die nach 2 jahren immer noch so aussehen wie am anfang?sieh es mal so: vom Willen alleine baut sich auch kein Haus, dafür brauchst du die richtigen Bausteine( ein blöderer vergleich fällt mir jetzt nicht ein)

Gesperrt
    Wenn einer nichst isst, das er nicht wächst ist klar. Aber ich sage mal bei 90% wächst nichts weil sie fast nur Isos machen und nicht hart genug trainieren. Wer nach 2 Jahren immer noch nach nichts aussieht der trainiert nicht richtig, so siehts aus.

Ich schwöre stein und bein, wenn man einen kerl her nimmt, der sich nach eurer meinung nach super ernährt, determinierte Zeiteingaben, Anaboles Fenster, sein PW Shake und der ganze Müll aber nur mittelmäßig trainiert, der sieht nach 2 jahren nach nix aus.
    Einer der 2 Jahre vollgas gibt, der sieht nach 2 jahren auch nach was aus, bei weit weniger streß um die ernährung.
    Das ganze Ernährungsgerede ist doch nur für leute da, die ein alibi suchen um nicht richtig zu trainieren. Faule leute halt.

Wer hart trainiert bekommt hunger. Dann vernünftig essen, mehr nicht. Alles andere ist Pseudo müll.

Und der vergleich mit dem Hausbau. Den dreh ich einfach mal um. Du hast super baustoffe, jeden Tag kommen neue super duper Ziegelsteine etc überpünktlich rein. Meinst dein Haus wird schneller fertig wenn die Maurer faul sind?
    Dein Haus wird auch nicht schneller fertig, wenn du mehr als im Augenblick benötigt wird zugeführt wird.
    Braucht mir keiner erzählen das ihr hier die mega tiere auf Vorbereitung für den nächsten Mister O seit. Für den normal trainierenden reicht ne vernünftige ernährung aus.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen